Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

schottisches Nordfriesland

... ich mach jetzt mal in Landschaft. Das grobe Korn is' für grusel...

Kommentare 5

  • Fotonitram 23. September 2013, 11:53

    Hi Christian
    Dann revidiere ich das gesagte und sage da war ein Profi mit voller Überlegung dran. :-)))
  • puschel12 23. September 2013, 11:46

    Hi Nitram
    Wie ich schon oben schrieb: das grobe Korn ist für grusel ;-)
    Ich hatte die ISO mit Absicht auf 3200 hochgeschraubt, um den Effekt der groben Körnung zu bekommen. Und eigentlich war es auch schon hell um die Tageszeit, aber ich wollte auch in der "Ruhe des Morgennebels" trotzdem Windräder, die sich schnell wie Flugzeugpropeller drehen, also fetten Graufilter und ISO rauf ;-)
    Also die Machart des Bildes war schon so gewollt. Die Schafe, die auch mit drauf waren, habe ich weggestempelt - mochte die weißen Tupfen nicht....

    VG
    Christian
  • Fotonitram 23. September 2013, 11:26

    Mystisches, ja das hat es aber es hat auch ein sehr starkes Rauschen, aber es sind ja auch die ersten versuche denke ich.
    LG Nitram
  • puschel12 21. September 2013, 10:28

    tja, und ist doch nur am Broweg heute morgen um 7. ;-)

    VG
    Christian
  • Jürgen Krützfeldt 21. September 2013, 10:23

    Eine sehr interessante Aufnahme und Bearbeitung- hat tatsächlich etwas mystisches an sich.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 67.0 mm
ISO 3200