Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus1993


Free Mitglied, Darmstadt

Schottisches Hochlandrind

Schottisches Hochlandrind in Fasanerie Klein Auheim

Kommentare 3

  • RS-Foto 9. April 2013, 23:49

    Herzlich Willkommen in der FC !!
    Dein Highland-Cattle-Rind ist überbelichtet.
    Weißabgleich zu kühl...
    Zum Bildschnitt wurde schon geschrieben.
    Viel Spaß hier..!

    LG Roland
  • Claus1993 7. April 2013, 20:12

    Wo du Recht hast, hast du Recht. Das nächste mal dann mit Hörner was ich normalerweise auch mache. Wollte es dieses Mal eben anders ;-)
  • OliverS83 7. April 2013, 20:04

    Leider verliert das Bild ein wenig dadurch, dass die Hörner an den Rändern abgeschnitten bzw sehr eng dran sind.Dadurch wirkt das Rind doch ein wenig zu sehr eingesperrt in dem Bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 116.0 mm
ISO 200