Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schottischer Hochlandrinder.

Schottischer Hochlandrinder.

818 12

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Schottischer Hochlandrinder.

Diese Schottischen Hochlandrinder haben wir ca.300 meter von unserem Chalet enfernt auf der Weide entdeckt.Habe mich dann doch nicht getraut ihnen näher zu treten und zu streicheln! Schisshase.......
Wünsche allen eine schöne ruhige Woche.
Vielen Dank für Eure Anmerkungen, Lob und auch Kritik.
Herzlichst,Lotti

Kommentare 12

  • AndersFotografie 18. November 2013, 19:24

    Wunderschon sehen sie aus und sind auch immer ganz friedlich. Eine klasse Collage, mit herrlichen Momenten, mit ihnen.
    Fühle dich umarmt und Grüße an Walter.
    Eure Rita
  • Juan 2. Dezember 2012, 11:21

    wieder eine tolle Collage..
    Auch dir ewünsche ich einen besinnlichen Advent..
    LG. Juan.
  • Karin S...aus NRW 30. November 2012, 12:12

    was für eine schöne collage jedes einzelne foto spricht für sich lg karin
  • Luci 11 30. November 2012, 5:02

    Guten Morgen liebe Lotti
    Das sind ja Pracht Viecher....
    Und ein Schisshase bist Du gar nicht, sondern Gescheit----------
    ÖG
    Luc....
  • Fröhlich Anni-Lina 29. November 2012, 1:36

    Eine sehr schöne Collage hast du hier gemacht ...
    mit sehr schönen Einzelaufnahmen ...
    bei einigen Aufnahmen musste ich sogar schmunzeln...
    Es Grüessli Anni
  • Fleur 51 27. November 2012, 19:04

    Diese prachtvollen Tiere sind wirklich sehr ruhig und friedlich.
    Wenn sie aber in ihrer Größe und Masse vor einem stehen, verlässt so manchen der Mut an ihnen vorbei die Weide zu passieren. (Mich auch)
    Eine gute Zusammenstellung von diesen wuchtigen Tieren.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Fleur
  • Andrea Frey 27. November 2012, 12:46

    Eine tolle Collage dieser interessanten Tiere zeigst Du hier! Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter als das hiesige!
    LG Andrea
  • Rhapsody09 27. November 2012, 10:40

    Da hätte ich aber auch Schiss Lotti ,
    das sind schon imposante Burschen ,
    die du hier so eindrucksvoll präsentierst ,
    wieder eine toll gestaltete Collage .
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen
    schönen Tag, LG Marion
  • warei 27. November 2012, 10:08

    Hübsch sind diese Rinder.
    Bei uns im Ort gibt es die auch.
    Deine Collage davon ist prima.
    LG Waltraud
  • Elvi Gendig 26. November 2012, 13:09

    Wunderschön, liebe Lotti, hast Du uns die Rinder in einer Collage präsentiert....:-))), sogar die Hinterseite hat ihre Reize.Dazu noch die wunderschöne Bergwelt..., eine wunderbare, kreative Arbeit!!
    Liebe Grüße und Wünsche für einen guten Wochenanfang!
    Herzlichst
    Elvi
  • Linnemedia Fotos 26. November 2012, 13:09

    Gefällt mir GUT ! deine Collage
    G v Dieter
  • Margrit Kehl 26. November 2012, 12:52

    Eine super tolle Collage Lotti ,ich bin von diesesn so zottligen Rindern immer wieder begeistert,sie sehen so lustig aus mit den langen Haaren,gell !!
    Hebet en ganz tolli Woche ,bi eus rägnets in Ströme ,es lausigs Wätter !
    LG Margrit