Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (94)

Schottische Impressionen ... (94)

2.040 19

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (94)

Eilean Donan Castle ... (8)
... Lichtspektakel ...

Mit diesem Bild möchte ich die kleine Serie zum Eilean Donan Castle innerhalb der Schottland-Serie beenden. Last ... but not least ... sozusagen.
Mein PC ist aus der Kur zurück, die Festplatte hatte es dahin gerafft, Gott sei Dank ohne Bildverluste. (So blieben mir mal abgesehen von den Sicherheitsspeicherungen auch die bearbeiteten Fassungen erhalten) Es kann und wird also weitergehen mit den Schottland-Erinnerungen.
Ich hoffe, Ihr seid in der Zwischenzeit der Sache nicht müde geworden.

KoMi 7D, 17-35, 17 (= 25 KB), 1/125, f. 8., ISO 100, Freihand, AS, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:



Kommentare 19