Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottische Impressionen ... (52)

Loch Linnhe
Lichtspiele II

Und so sah die Geschichte 16 Minuten und 37 Aufnahmen später aus. Diesmal im Gesamtüberblick, d.h. noch nicht mal mit WW, sondern mit 45 mm (KB) aufgenommen. Wird jetzt meine Hektik verständlich? Es war wirklich überwältigend.

KoMi 7D, 17-35, 30 (= 45 KB), 1/80, f. 4,5, ISO 100, Freihand, RAW/LR/CS2

zur Serie gehören u.a.:

Schottische Impressionen ... (51)
Schottische Impressionen ... (51)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (50)
Schottische Impressionen ... (50)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (49)
Schottische Impressionen ... (49)
Richard Schult

Kommentare 12

  • Richard Schult 26. November 2007, 15:02

    Vielen Dank!
    VG Richard
  • Katarina Simat 19. November 2007, 22:56

    Deine Geduld, Ausdauer und dein Ergeiz lohnen sich aber auf jeden Fall.
    Du zeigst uns so eindrucksvolle Bilder. Auch gegen dieses ist einfach nichts einzuwenden, meiner Ansicht nach.
  • lightning 18. November 2007, 20:02

    Ich liebe solchen Lichtzauber am Himmel...und wenn dazu noch Wasser kommt ist das eine Symbiose...wunderschönes Bild Richard!
    LG Ute
  • Norbert. Arndt 18. November 2007, 16:53

    Sehr schön die Bildaufteilung mit den Lichtstarhlen in der rechten Bildhälfte!
    Sieht super aus!

    Gruß von Norbert
  • Detlef Schieberle 18. November 2007, 14:06

    Wunderbar dramatischer Himmel und dann diese feinen einzelnen Sonnenstrahlen. KLASSE.
    vG Detlef
  • Dieter Uhlig. 18. November 2007, 13:28

    sehr schön
  • Trude S. 18. November 2007, 12:27

    wenn ich die Fotos vom gleichen Standpunkt betrachte, dann ist Dein Tele optimal gut :-) Und das noch Freihand, Respekt !
    Und diese Gesamtsicht mußte hier einfach gezeigt werden :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Martina Bie. 18. November 2007, 11:43

    Ein Riesen-Wolkenwurm wälzt sich über das Wasser und reißt sein Maul auf, nur: Verschlingen lässt sich die Sonne samt ihrer starken Strahlung nicht... Eine dramatische Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Ruth Bernegger 18. November 2007, 9:24

    das ist ein richtiges " wau " Bild..Einmalige Wolkenstimmung und die Sonnenstrahlen einfach perfekt.
    Schön auch die gute Tiefe die das Bild zeigt.
    LG Ruth
  • Annette He 18. November 2007, 9:21

    Wunderschön !!!

    LG Annette
  • M.i.c.h.a 18. November 2007, 9:17

    Wahrlich immer wieder äußerst beeindruckende Lichtstimmungen.
    Ich hatte das bei meiner Schottlandreise ähnlich erlebt - das ist allerdings schon weit über 15 Jahre her. Es wird Zeit, dass ich mal wieder über den Kanal komme... :-)

    Grüße und einen schönen Sonntag!

    Micha
  • Paul Christiaens 18. November 2007, 8:43

    Ja, es wird deutlich :-). Es wirkt echt wie gemalt, diese große Wolke ist echt fantastisch, die Sonnenstrahlen natürlich auch. Danke für's zeigen.
    LG Paul