Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottische Impressionen ... (27)

Isle of Skye
"Also, ich wär wieder da ..."
... war aber diesmal gar nicht in Schottland, sondern zwischen Kaeferkopf und Kirchberg von Heiligenstein damit beschäftigt, das in Schottland kulinarisch Versäumte in geeigneterem Terrain nachzuholen.
Jetzt aber, hinlänglich gestärkt, möchte ich die Schottland-Erinnerungen wieder aufgreifen, meinen und Euren Augen wieder Futter anbieten. Da gibt es noch einiges zu sehen .. Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei.
KoMi 7D, 4.0 300 (= 450 KB), 1/200, f. 5,6 , ISO 100, Manfrotto, RAW/LR/CS2
s.a. die zuletzt eingestellten Aufnahmen (u.a.)

Schottische Impressionen ... (26)
Schottische Impressionen ... (26)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (25)
Schottische Impressionen ... (25)
Richard Schult

Kommentare 11

  • Peter Benk 24. November 2007, 21:34

    Das ist ja wohl die Hippie-Version der Allgäurinder.
    oder ist es nur der rauhe Wind der die Frisur so zerzaust?
    Das Bild gefällt mir sehr und ich freu mich, dass Du mit deinen Bildern einen so vielfältigen und schönen Eindruck von Schottland bietest.
    LG Peter
  • Richard Schult 26. Oktober 2007, 10:26

    Vielen Dank für Eure Kommentare!
    @ Susanne, leider ging es mir wie Dir: Hochlandrinder sind wirklich selten anzutreffen. Herkömmliche rote oder schwarze Rassen stellen die überwiegende Mehrheit der Rinderpopulation. Ich musste mit starkemTele zu Werke gehen, um überhaupt passable Aufnahmen zu bekommen.
    @ Martina: Toi, toi, toi, dass alles klappt mit Deinem neuen Rechner.
    VG Richard
  • Martina Bie. 25. Oktober 2007, 10:00

    Kommst ja recht zerzaust wieder! :-))))))
    Lieber Richard, ich freue mich sehr, dass du zurück bist und für mich das Bilderansehen wieder bereichert wird...
    Danke für deine Lübeck-Grüße! Ich musste einen neuen PC kaufen, der nun gerade montiert wird; hoffentlich sind mir die Daten nicht flöten gegangen. Am Wochenende sehen wir weiter; vielleicht bin ich ab dann oder ab Montag wieder am Netz. Jetzt schreibe ich mal am Laptop, das aber nicht mir gehört.
    Liebe Grüße an dich und meine zweitliebste Stadt! :-))
    Martina
  • lightning 24. Oktober 2007, 16:42

    Der ist von vorne genauso klasse wie von hinten ;-). Ich könnt mich besemmeln...die Frisur und die fliegen um das Näschen, klasse!
    Lg Ute
  • Norbert. Arndt 24. Oktober 2007, 16:34

    Da hast du den zottigen Burschen ja prima in Szene gesetzt!
    Gefällt mir!

    Gruß von Norbert
  • sunrise7 24. Oktober 2007, 11:49

    schöner Schnitt. Ich mag diese Riesenviecher.
    LG sunrise7
  • Stefan Giehl 24. Oktober 2007, 11:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    Sind schon klasse Tiere.

    Gruss, Stefan
  • Petra Steinhagen 24. Oktober 2007, 10:18

    Ein fotogenes Hochlandrind mit energischem Gesichtsausdruck. Das hast Du sehr schön in Szene gesetzt, Richard. Wunderbar ist auch der zarte Hintergrund. LG Petra
  • Susanne Dhonau 24. Oktober 2007, 10:07

    Ich mag diese "Viecher". Leider sieht man sie nicht oft. Danke für Dein Foto, gefällt mir.
    LG Susanne
  • Volker A. 24. Oktober 2007, 9:46

    Mir fällt ein.
    Ich hab die Haare schön,
    ich hab die Haare schön.
    Gruß Volker
  • Mel Deubelbeiss 24. Oktober 2007, 8:50

    Ich wills streichelllln!