Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Schottisch Schrott +

Kann nicht sagen ob es noch aus der
Kelten Zeit stammt, habe nirgends ne
Info Tafel entdeckt :-))

in den Hügeln bei Grantown on Spey

Kommentare 16

  • Liane Kindscher 15. Oktober 2013, 16:34

    Wer sagt das das Schrott ist ?
    Vielleicht ist das schottische Kunst ? ;)

    Lg Liane
  • Rainer Switala 14. Oktober 2013, 14:47

    etwas marode ist es schon
    aber gerade so ein rostig schönes motiv
    klasse gestaltung und farben
    gruß rainer
  • Stefan Dummermuth 13. Oktober 2013, 21:10

    Sieht toll aus, der Schrott in der schottischen Landschaft. Wenigstens tropft da kein Motorenöl raus.

    Gruess, Stefan
  • Piet der Bär 13. Oktober 2013, 17:45

    Ja auch die Schotten müssen ihre Felder bestellen. Du kennst ja die sparsamkeit der Schotten. Das geht noch. Schönen Abend und einen guten Schluck.
    LG Piet
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 15:02

    p.s. das Ding ist von den Pikten, die haben damit den Hadrianswall geharkt.
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 15:00

    Bester Schnitt und beste Farbe. Dafür bekommst du einen Schottenoscar! ;)
    Wie so vieles Gutes in Schottland, muss es erst mal lagern und lagern. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sibylle K. 13. Oktober 2013, 11:35

    Man muss ja nicht immer für alles eine Erklärung haben, oder?......*grins
    Interessantes Detail Deiner Reise, das Urlaubsfoto der etwas anderen Art!
    LG Sibylle
  • Racingturtle 13. Oktober 2013, 10:51

    Gut gesehen. Kelten ? Null Ahnung. Irgendwann wächst Gras drüber. Gruss Turtle
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Oktober 2013, 8:05

    Deine Aufnahme erinnert mich ein bisschen daran, dass ich schon ein bisschen älter bin, denn ich erinnere mich noch sehr gut daran, als sie noch benutzt wurde, aber nicht aus der Keltenzeit, da wäre ich ja auch ein Unikat, gelle ;-))))
    Aber klasse in Szene gesetzt, hat was.
    Tschüss und hab einen schönen Sonntag.
    Gerlinde
  • Fran Scott 12. Oktober 2013, 22:40

    Sieht schon fast prähistorisch aus ;-)
    Schön gesehen!
    VLG. Fran
  • nur ein moment 12. Oktober 2013, 22:31

    Früher die Natur gequält, und nun machts die Natur hier den Garaus ;-)))

    Klasse Aufnahme mit schönen Details!
    lg und ein schönes we,
    nur ein moment
  • (M)Ein-Blick 12. Oktober 2013, 21:27

    ach nein, ich muss dich enttäuschen, solche Eggen nutzen wir noch vor ein paar Jahren -:)),
    die sind ja richtig fotogen so rostig im schönen grünen Gras!!
    Gruß Gerda
  • HFW 12. Oktober 2013, 20:37

    Gut gesehen. Stammt sicherlich aus der Keltenzeit. Die Steintafel mit der Erklärung liegt unter dem Dicken Stein.
    Gruß HFW
  • Hatschy 12. Oktober 2013, 20:12

    super in szene gesetzt das alte ding.
    vielleicht liegt das ding ja auf der tafel drauf. ;-))
    lg.harry
  • Burli 8 12. Oktober 2013, 19:33

    Wußte gar nicht, dass die Kelten schon sowas besessen hatten, wird aber schon stimmen, wenn es Guido sagt. Tafel war ja keine da, also...:-)
    Eine kreative Idee, schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Burli
  • punni 12. Oktober 2013, 19:29

    Und hier schwebst Du also herum ;)
    Nette "Schrott-Stimmung", die Du da eingefangen hast. Gaaaaanz sicher noch aus der Zeit der Kelten ;)))

    Dank für Deine Anmerkung, worüber ich mich wie immer sehr gefreut habe!!!!
    GlG. Stefanie
    Viel Spaß Dir weiterhin dort!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 8-16mm F4.5-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.0 mm
ISO 200