Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schottisch-gewaltig...

schottisch-gewaltig...

554 7

Klaus Blum


Pro Mitglied

schottisch-gewaltig...

...dieses Rind aus den Highlands. Gut das es Zäune gibt. :-)
Ach ja, nicht mit Papas Nikon D300 geschossen.
Die Aufnahme gelang meinem Sohn, die Uploadgenehmigung liegt vor, auf einer Reise durch Schottland mit einer Casio EX-Z 1000. Im Juli 2007 war die Kamera für ca.240€ zu bekommen und von 16 getesteten Stylekameras hat sie einen siebten Platz belegt. Ich bin so begeistert von der Bildqualität dieser "Taschenknipse", das ich euch dieses Foto nicht vorenthalten möchte.

Kommentare 7

  • Jürgen Löhner 27. Februar 2011, 19:47

    Das sieht man dem Bild wirklich nicht an. Das Talent hat er aber vom Vater, oder?
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Ilg 21. Februar 2011, 23:21

    Daß die Kompaktkameras durchaus ein hervorragende Qualität gerade bei guten Lichtverhältnissen haben stimmt schon.
    Aber hier ist auch das Motiv beeindruckend dargestellt.
    Diese Highland-Rinder strahlen mit ihren Hörnen eine wilde Kraft aus.
    VG Thomas
  • Frank Schiewack 21. Februar 2011, 21:41

    Sehr schönes Foto von deinem Spross.
    Man ist immer wieder überascht, was in den kleinen Knipsen steckt.
    Gruß Frank
  • Thomas Martin Ndst 21. Februar 2011, 21:20

    Hallo Klaus,
    Das Steak ist gut getroffen,
    der Himmel unterstreicht die
    Bedrohung die hier von dem
    Kerl oder dem Mädchen ausgeht.
    VG Thomas
  • Karl Bachmann 21. Februar 2011, 20:49

    Sehr natürlich!
    Man hat das Gefühl ihn am Kopf kraulen zu können.
    Feine Bearbeitung.

    Gruß Karl
  • Stollberger-Bildermacher 21. Februar 2011, 20:15

    Klasse das Rindvieh....lach !
    Ne mal in Ernst,,,du hast ein feines Foto eingestellt !
    Ein Foto ist nur dann gut, wenn du denkst du stehst genau daneben....und das hier ist so eins davon :-)
    lg Kai
  • -anDREas- 21. Februar 2011, 20:11

    wirklich nicht schlecht für die kleine Knipse.
    und Mut habt ihr auch bewiesen ... :-)
    vG; Andreas