Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Schotterpiste

im Parque National del Teide / Teneriffa.
Diese Piste darf nur von den Park-Ranger und Jägern befahren werden.

Kommentare 1

  • Kawachi 30. Oktober 2013, 21:15

    Ist eigentlich schon mal einer auf die Idee gekommen, da einen Western zu drehen. Ich rechne fest damit, dass da gleich Little Joe, Hoss, Adam und Ben Cartwright um die Ecke geprescht kommen, weil Hop Sing mit dem Kochgeschirr klappert...
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100