Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 11

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Schotter-Cup

Jaakko Keskinen und Juha Heikkilä aus Finnland waren die Sieger des Schotter-Cups 2011. Im vergangenen Jahr reichte es nur für Platz 3.
Das Foto zeigt sie bei der ADMV Rallye Wedemark in Niedersachsen im September 2012, die als Doppel-Veranstaltung gewertet wurde. Jaakko Keskinen und Juha Heikkilä waren die Sieger bei beiden Durchgängen.
Auch dieses Foto ist noch ein Nachtrag zu den "Blickkontakt-Wochen" hier bei fc.

Auch das sind Jaakko Keskinen und Juha Heikkilä

Die Sieger des 40. Havellandpokals
Die Sieger des 40. Havellandpokals
Lutz Bittag

Schotter-Cup Sieger wurde 2012
Mika Kitola
Mika Kitola
Lutz Bittag

Kommentare 11

  • Eifelpixel 9. Februar 2013, 11:01

    Da wurde aber wirklich Augenkontakt aufgenommen.
    Schönes Rallyebild.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • rally-life 8. Februar 2013, 13:09

    gefällt mir gut...satte Action im Bild...lg Michael
  • Christian.Willems 7. Februar 2013, 9:00

    schön dynamisch kommt er rüber :-) gefällt mir gut!

    Gruß,
    Christian
  • Howie Munson 6. Februar 2013, 22:18

    .....sieht gut aus, ob nun Straße oder Schotter !
    VG Howie
  • Vive le Sport 6. Februar 2013, 20:24

    herrlich mit dem Christbaum....sowas müsste eigentlich Pflicht sein
    top-Qualität und ein feines Pic

    VG Vive
  • T. Schiffers 6. Februar 2013, 19:36

    wie auch immer:...Hauptsache wild!;-)Tino
  • speedmichel 6. Februar 2013, 14:21

    @Lutz
    Du könntest recht haben ;-)
  • Lutz Bittag 6. Februar 2013, 13:54

    @ Michel: ... Die gerade Linie unter dem Auto. So sieht kein Schotter aus. ;o)
    LUTZ
  • speedmichel 6. Februar 2013, 13:50

    @Lutz
    Ja ganz rechts sieht man etwas Asphalt, den Rest kann ich nicht genau definieren. Macht aber auch nichts ;-)
    Michael
  • Lutz Bittag 6. Februar 2013, 13:45

    @ Michel: ... Der kommt gerade vom Asphalt auf Schotter. Wenn Du genau hinsiehst, kannst Du erkennen, dass die Hinterräder noch auf dem Asphalt sind.
    Gruß LUTZ
  • speedmichel 6. Februar 2013, 13:42

    Schöner Frontschuss.
    Bei diesem Foto hätte der Fahrer ruhig ein bisschen mehr Schotter für dich aufwirbeln können ;-)

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 149.0 mm
ISO 200