Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schottenröcke ;-)

schottenröcke ;-)

543 9

Kommentare 9

  • Franz Burghart 8. Oktober 2006, 15:39

    @Veronika: mir sind sie so lieber, Männerbeine hab ich selber :-)))
    LG Franz
  • Veronika Zanke 5. Oktober 2006, 16:44

    Richtige Schottenröcke mit Männerbeinen drunter wären mir lieber gewesen ..... Günter !
    Aber das ist wieder typisch Mann ...... !
    LG Veronika
  • Gewitterwolke 5. Oktober 2006, 11:14

    Ein Rocksaum aus Bildnegativen, war das auf er Photokina? Die Knisper im Hintergrund scheinen jedenfalls sehr aufgeregt und angetan zu sein :-) Interesantes Bild gefällt mir gut!
    Lg Marion
  • Doris H 5. Oktober 2006, 6:33

    Oha, wo hast du denn deine Blicke gehabt, lieber Günther ;-) Nun ja, die Beine sind es wert, die Röcke haben einen netten Saum...aber mich interessiert eigentlich mehr der schlafende Typ im HG und beinahe noch mehr dieses Traumobjektiv (vor allem nachdem ich mein Tele kaputt geschmissen habe :-( )

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 5. Oktober 2006, 0:02

    schottenröcke.....?
    du meinst wegen der sparsamen stoffverarbeitung.....:-))
    ja..die perspektive ist toll....gucken kostet ja nix....
    und genießen auch nicht.....mhhhhhhh.....
    ganz im sinne der schotten.....:-))
    lg petra
  • Wilfried Becker 4. Oktober 2006, 23:29

    In der tat der anblick ist verlockend für eine etwas andere perspektive *g*.
    Gruß Wilfried
  • Renate Rubel 4. Oktober 2006, 23:07

    hey ....und diese perspektive gefiel den fotografen offensichtlich bestens!!!...mal unter die röcke zu gucken...günter, du hast dich ja noch ganz dezent im hintergrund plaziert....aber soo nah dran, dass dein tele die schönen beine nicht mehr erfassen konnte...puhhh ;-)))))
    liebe grüsse ren@te
  • Lady Edel 4. Oktober 2006, 22:44

    O, das ist ja eine tolle Perspektive.
    LG
    Edel
  • Conny Wermke 4. Oktober 2006, 22:38

    Das sieht aus, als wenn da Spanner am Werk sind..
    :-)

    LG Conny