Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 5

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Schottenbub

Treffer bei "Highland Games" in Schottland

Kommentare 5

  • Ulrike Schneider 4. Oktober 2001, 16:10

    @Hans-Wilhelm: Der Schottenbub ist bereits mehrfach veröffentlicht worden und hat u.a. eine Kuba-Reise eingebracht.
    @Nana: Ich habe seine Mutter zuvor gefragt. Das Bild ist oben minimal beschnitten.
    Gruß Ulli
  • Reiner Mang 3. Oktober 2001, 22:57

    Einfach klasse getroffen.
    Grüsse
    Reiner
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Oktober 2001, 21:49

    Kommt mir bekannt vor das Foto! Kann es sein, dass ich es schon irgendwo veröffentlicht gesehen habe?
    Jedenfalls ein ganz starkes Foto und ein noch stärkeres Lächeln. Gruß Hawi
  • TravelKai 3. Oktober 2001, 20:48

    Herrlich natürliches Foto, das spontan wirkt. Beschnitt, Belichtung und Farben sind auch sehr gut und als i-Tüpfelchen ein kleiner Reflex in den Augen (das wirkt immer viel besser).
    Zum Glück ist es auch nicht totgeblitzt. Ist es geblitzt?

    Herzlich willkommen in der FC!
  • Hermann B. 3. Oktober 2001, 20:43

    herrlich, dieses entwaffnende Lächeln
    und das abstehende Ohr !
    Wenn man da keine Kanmera bei sich hat,
    ärgert man sich zu Tode ...
    Find ich Spitze
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz