Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Antje A. 13. September 2013, 6:41

    ... ich muss zugeben das dieses hündchen nur für den bruchteil einer sekunde meine aufmerksamkeit fand ... viel eher und erschrocken blieb die bei seiner besitzerin hängen ... ich weis : eine jede wie sie mag ... aber ich dachte : um himmels willen -warum bist du SO dünn ? ... salute,Antje
  • Frederick Mann 11. September 2013, 12:46


    v e r y fine
  • Streetfotograf 9. September 2013, 21:50


    Sehr fein gesehen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • A. Ehrhardt 9. September 2013, 12:53

    die sehen beide aber sehr ängstlich aus

    lg andreas
  • Ulrich Kremper 8. September 2013, 20:57

    feines street!
  • Cathrin Deumel 8. September 2013, 18:08

    Warum gibt es eigentlich nur Schoßhündchen?
    Feines Street übrigens ...
    Schulterhündchen, Fußhündchen, Kopfhündchen,
    Rückenhündchen ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 100