Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Drexler


Free Mitglied, peissenberg

schorsch fs bluntshliZZer

ist schon etwas älter das bild... aber egal.. uploadkiller!
danke schorsch :)

Kommentare 4

  • Georg Schropp 22. Mai 2007, 11:54

    ja ja stöberl... wenigstens fahr ich noch skateboard ;)
    das mit dem schatten stimmt leider. hättest halt geblitzt. du hattest ihn ja sogar dabei. das weiß ich noch :). dafür find ichs vom schärfenverlauf her super! Alles in allem find ich es ein gelungenes Foto!
  • Flo Stöberl 21. Mai 2007, 22:30

    gut getroffen... gibts kaum zu meckern.
    gesicht is scho bissl dunkel, aber wie sagt man: wer sucht der findet...
    @sarah:
    den schorsch hauts doch eh meistens hiiii...
    hehehe, spass.
  • Sarah Lewi. 21. Mai 2007, 20:09

    Das Bild lebt...

    Man kann förmlich die Anstrengung spüren nicht hinzufallen...

    Super

    lg Sarah
  • Stefan Bo 21. Mai 2007, 20:04

    gesicht = schatten
    :-)
    aber ich bin ruhig, bis ich gelernt hab, es besser zu können^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz