Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Schornsteinreste

Alsen alte Zementfabrik in Itzehoe

Kommentare 19

  • werner weis 25. Mai 2010, 12:24


    heute sehe ich hier auf dieser gelungenen mit
    Leucht-Kontrasten leicht-gruselnden Fotografie

    rechts hinten unten im Bild ein Gebäude - ja, dies
    sehe ich heute und vor ca 10 Tagen war ich wieder dort

    in Itzehoe, ich äugte auf das Alsen-Gelände und traute
    mich gar nicht mehr, es zu betreten

    in der Befürchtung, dass hier kaum noch was stehen
    würde - und ich wanderte dann 3 Stunden die Stör...
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Februar 2009, 15:00

    Schön unheimlich und das gähnende "Maul" am Goldenen Punkt. Oben hätte ich etwas mehr entrauscht.
    LG, Carl
  • paules 12. Februar 2009, 8:01

    Wenn er noch nicht down ist, sollte man ihn stehen lassen. Gründe dies zu tun gibt es reichlich (siehe Anmerkungen) Grüße Paul
  • werner weis 12. Februar 2009, 7:25

    schön, dass auch Du noch immer aus dem Vorrat dieser "Safari"-Bilder schöpfst...
    Dieses Bild fasziniert gleich mehrfach, z.B. ist rechts unten in klein das fernen gebäude so eindringlich in seiner Wirkung
    dann ist das s/w eine ganz andere Welt, in die dieses Motiv wandert und wieder in die Realität zurückpendelt
    ------------------------------------------------------------------------
    eine überaus beeindruckende und attraktive Fotografie
  • Tuny Hilger 10. Februar 2009, 16:54

    GENIAL !!!
  • Sentin72 9. Februar 2009, 12:57

    Toll, dieses Bild hat Style! Gefällt mir extrem gut! Super festgehalten! Gruss Rapha
  • B-A-U-M-I 4. Februar 2009, 16:52

    Sehr gelungene und ansprechende S/W-Arbeit!
  • Stefan Seith von Benrath 30. Januar 2009, 18:36

    kontrastreich und gut
    bald fällt auch ein schornstein in meiner alten fabrik
    hoffe ich habe dann zeit dafür ....

    lg stefan
  • Wolfgang Bazer 30. Januar 2009, 12:05

    Ich frage mich, ob da mal jemand drin gewohnt hat - wegen der Fenster. Lupo vielleicht?
    Schoen marode, das Ganze. Gefaellt mir.
    LG Wolfgang
  • Rolf Gleitsmann 30. Januar 2009, 10:30

    Die schwarz-weiß Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet, Gruß Rolf
  • redfox-dream-art-photography 30. Januar 2009, 8:35

    Ich liebe diese BEA!
    +++++

    Die Aufnahme ist aber ebenfalls vom Feinsten, Kompliment!

    vlg, redfox
  • Jochen B. Schulz 30. Januar 2009, 7:52

    Und der hat mal geraucht?

    LG JBS
  • Pixel Activity 29. Januar 2009, 23:12

    Wann warst Du denn da ???

    hättest ja was sagen könne wäre ich vorbei gekommen

    Schönes Bild mit toller tonung

    LG
    Jan
  • Reinhard Kruschel 29. Januar 2009, 22:21

    Klasse perspektive und Aufnahme.
    Gruß Reinhard
  • Adrena Lin 29. Januar 2009, 21:21

    GRANDIOS
    Ich bin begeistert vom Motiv und der Bearbeitung !
    Lieben Gruß
    Andrea