Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SmileOne


Free Mitglied, Freising

Schornstein mit Wölkchen

Schornstein eines Blockheizkraftwerk mit einer kleinen Wolke

Kommentare 3

  • Agnieszka Anna 28. Januar 2009, 0:14

    dann hab ich wohl die Message nicht verstanden :)

    Gute Nacht!
  • SmileOne 27. Januar 2009, 23:40

    Vielen Dank für deine Meinung, dier blaue Himmel hat darum so viel Platz, da er so leer ist, der Umweltgedanke. "Das Wölkchen das nur da ist weil der Schornstein da ist." Oh ja da ist ein schwarzer Streifen, doofe Sache das.
  • Agnieszka Anna 27. Januar 2009, 23:13

    Miniwolke mit großer Wolke drüber :)
    Ich finde den Himmel dennoch nicht interessant genug, als dass ihm soviel Platz zustehen sollte, wenn Du verstehst, was ich meine. Der Schornstein ist als Hauptmotiv irgendwie nicht fesselnd genug, zu klein. Ich hätte an Deiner Stelle evtl. den Kontrast ein wenig erhöht, Polfilter benutzt (hätte sich sicher gut gemacht!) und würd noch rechts unten die schwarze Kante wegschneiden.
    Ups, das war jetzt wohl ein bisschen viel....naja, ist ja "nur" meine Meinung - hoffe Du kannst was damit anfangen - schließlich lernen wir alle :)

    Alles Gute und lieben Gruß, Agnieszka

    Capra ibex on its way
    Capra ibex on its way
    Agnieszka Anna