Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Schornorfer Marktplatz in der Abenddämmerung

Ich hab mal versucht ein DRI verkehrt rum zu machen.
Es scheint zu klappen.

Kommentare 5

  • Gerhard Wanzenböck 25. Januar 2009, 9:40

    was für ein idyllischer Marktplatz !
    beide Versionen haben ihren Reiz (glaub', das hier gefällt mir noch besser ...)
    LG Gerhard
  • Ralf Wieseler 25. Januar 2009, 7:20

    Das Bild ist toll, aber mich würde auch interessieren wie man DRi "verkehrt herum" macht.
    Das Ergebnis zeigt, das sich das lohnen könnte.

    Gruß Ralf
  • Timeless-Pictures 24. Januar 2009, 22:58

    Ist Dir sehr gut gelungen.


    VGA
  • Ralf Patela 24. Januar 2009, 19:29

    Das flache Gebäude links hätte ich vielleicht abgeschnitten. Es will nicht so recht zu der Fachwerkidylle passen. Was heißt denn bitte DRI verkehrt rum, habe ich noch nie gehört?
    Gruß Ralf
  • Gidron 24. Januar 2009, 18:47

    Sieht auf jeden Fall klasse aus. Sehr detailreich. Gruß, Jens