Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Schorndorf in der Abenddämmerung

Auch ein DRI rückwärts
Diesmal habe ich die Farben am Bild gelassen.
Ich weiß wirklich nicht welches mir besser gefällt.
Und Euch?

Kommentare 6

  • Andrea Sontag 22. Februar 2009, 17:05

    Ich find es mit Farben besser.
    Das bin wahrscheinlich aber nur ich, die die Schorndorf kennt und auch ohne Farben weiß, welche dort sein müssen und die, die Schorndorf vermisst, weil sie grad hier in Kansas is! :-D
  • Otto Schemmel 9. Februar 2009, 19:43

    Perfekte Aufnahme mit romantischer Ausstrahlung.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Otto
  • weha 28. Januar 2009, 20:01

    Herrliche Aufnahme - es passt alles.
  • Ralf Patela 24. Januar 2009, 19:31

    Dieses gefällt mir dann doch einen Tick besser von den Farben her und vom Schnitt. Wie schon gesagt, DRI rückwärts ist ein Rätzel.
    Gruß Ralf
  • Manuela Trost 24. Januar 2009, 18:57

    tolles bild.
    lg manuela
  • Zico Schneider 24. Januar 2009, 18:26

    super bild muss ich sagen.. mir taugt die schärfe der fachwerkhäuser ist echt super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schorndorf
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz