Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schorlestumpen


Pro Mitglied, gelsenkirchen

Kommentare 3

  • Desrupter 2. Mai 2013, 19:41

    Ist schon lustig ich habe gestern gernauso ein Foto geschossen ähnlich auch aus der Perspektive

    Sowas ist auch an der Zeche Hannover in Bochum zu finden ob das Bild oben da auch entstanden ist weiß ich nicht, sieht aber so aus.

    LG
  • NEX-o-graf 2. Mai 2013, 19:22

    Die Aufnahme ist interessant, aber leider erfährt man nichts darüber, was, wann wo, warum etc. keine tags, keine exif-Daten - alles sehr geheimnisvoll.
    Ich bin neu und suche Hinweise für mich, um mich zu verbessern, aber hier gibt es nur gute Geheimnisträger.
    Für euch vielleicht toll - für mich sinnlos.
    Ihr dürft mich gerne kritisieren, aber was habe ich von 11.000 Klicks und zwei Anmerkungen wie "Toll".Wenn dies ein Eliteforum sein sollte, dann bitte sperrt uns Laienanfänger raus. Verlangt ein oder zwei Probeaufnahmen und dann wird selektiert. Die Guten werden aufgenommen und alles andere darf zum "stern" oder "focus" oder ähnlich.
    So, bitte nun prügelt mich.
    LG Jürgen

  • dasdritteauge 17. März 2013, 11:51


    du zeigst sie wie lebendige wesen,
    die - in reih und glied stehend - auf
    ihren großen auftritt warten ...

    malerisch hat das K. Klapheck so
    ähnlich gemacht ...

    liebe grüße vom 3auge