Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 2

schorlestumpen


Pro Mitglied, gelsenkirchen

Kommentare 2

  • weisse feder 23. April 2012, 15:29

    das licht und schattenspiel mag ich... ja, trauern, ist ja so was von wichtig, wenn man trauern muss... eine berührende aufnahme...lg. weisse feder
  • Schoengeist 23. April 2012, 11:41

    Vom Licht mal abgesehen, welche ich immer schwierig finde, wenn man auf Friedhöfen fotografiert, finde ich hier, dass die eine Figur mehr im Dunkeln, die anderen in der Sonne weilt gar nicht so schlecht. Trauer versteckt sich häufig im Dunkeln, tritt nicht gerne an die Sonne. Seine Gefühle zu zeigen ist in der heutigen Welt nicht immer gern gesehen, denn es mag Schwäche ausdrücken, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    SW und der dezente Rahmen passen gut zum Motiv.

    vG
    Schoengeist