1.167 11

Klaus-D. Weber


kostenloses Benutzerkonto, südl. Berlin

Schopftintlinge

... heute im Briesetal gesehen. Bisher gab es bei uns keinen Bodenfrost, da ist der Waldboden voller Motive.

Kommentare 11

  • Anneli Krämer 16. Oktober 2004, 21:18

    Du hast diese schönen Pilze sehr gut hinbekommen.
    Meine waren leider unscharf.
    Schade.
    vg
    Anneli
  • Hannelore Ehrich 7. Oktober 2004, 23:10


    Hallo Klaus, diese Pilze habe ich hier in der fc erst kennengelernt und zufälliger Weise auch fotografiert. Duhast ja gleich eine Menge gefunden. Hannelore
  • Martina Bie 1 4. Oktober 2004, 22:49

    die sehen nicht nur attraktiv aus, sondern schmecken obendrein noch! :-)))
    lg martina
  • Jörg Ossenbühl 3. Oktober 2004, 6:49

    ich finde es gut das der Hintergrund scharf agbgebildet ist, dadurch erkennt man auch den älteren Tintling und vom Hauptmotiv wird auch nicht abgelenkt!

    vg jörg
  • M. Digithaler 2. Oktober 2004, 20:59

    Eine sehr schöne Aufnahme! Einzig der Hintergrund ist mir zu scharf, dadurch wirkt das Bild etwas unruhig.
    LG, Martin
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2004, 20:08

    auch wieder eine sehr schöne und gelungene Aufnahme... so schau ich mir die Schwammerl eigentlich nie an... aber ich seh... sie geben ein sehr schönes Motiv ab... :-)
    vg Ingrid
  • Klaus-D. Weber 2. Oktober 2004, 18:39

    Also G u d r u n - es gibt selbstverständlich k e i n e nassen Knie, denn ich bin nicht größer. Und außerdem kann ich nicht a l l e Pilze essen. Danke für die freundliche Anmerkung. :-))) Gruß Klaus
  • De Kludi 2. Oktober 2004, 18:34

    Das hat aber echt nasse Knie gegeben, oder ?
    Werden die nach den Aufnahmen alle gegessen ?
  • Petra B. 2. Oktober 2004, 18:17

    Na, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, die Bildausschnitte machst schliesslich du! Und auch sonst sicher noch einiges mehr ;)

    LG Petra
  • Klaus-D. Weber 2. Oktober 2004, 18:15

    Hallo Petra, Du machst mich sprachlos. Die Bilder macht der Apparat - ich liege (zumeist) doch nur dahinter. Trotzdem - danke für die Anmerkung.
    Gruß Klaus
  • Petra B. 2. Oktober 2004, 18:06

    mensch du machst wirklich sehr schöne Bilder!! Auch dieses hier gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Petra