Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Schopflavendel

Und mein Canon-Equipment verkaufe ich, behalte nur mein Vollformat für Gelegenheiten, in denen ich sie nicht weit tragen muss ;-) Ab sofort fotografiere ich ganz befreit, wenn ich denn mal das gewöhnungsbedürftige Olympus-Menü beherrsche...

Kommentare 18

  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 9:34

    zauberhaft
    mag gestaltung und blick
    zarte farben dazu
    gruß rainer
  • LUPOgraphie 15. Mai 2014, 21:00


    Klasse!
    Wirkt wie eine Fantasy-Landschaft.
    Feine Details und zauberhafte Farben!

    Weiter so, Frau Kollegin! :-)
    LG WOLFi

  • Jockel-Zwockel 15. Mai 2014, 18:10

    Also das sieht doch schon mal richtig GUT aus :-) weiter so sind auf mehr gespannt!!!

    VLG Jockel
  • Kees Koomans 15. Mai 2014, 17:46

    Schöne, zarte Farben.
    LG. Kees.
  • Willi Thiel 15. Mai 2014, 14:29

    ja so ist das
    schleppe auch fast nur noch die kleine mit , man wird faul .dein Foto ist fantastisch sieht so aus wie von einer anderen Welt unbeschwert und leicht in sogenannter Frauen Farbe ...
    lg willi
  • Monsieur M 15. Mai 2014, 12:42

    Ich habe meine Canonausrüstung auch verkauft und bin auf Nikon umgestiegen. Bis heute ein nicht bereuter Entschluß.
    LG Harry
  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 10:35

    Sowohl Can wie Nik haben ein "on". Das hilft schon viel, wenn man fotografieren will. Das gute Bild wird aber vom Fotografen komp"on"iert, oder?
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 22:35

    Ich habe auch eine Canon, aber für mich ist Nikon die bessere Kamera, das musss aber zum Schluss jeder für sich entscheiden was er will.
    LG Rainer
    Dein Foto sieht mit den Farben und dem Schärfeverlauf sehr gut aus.
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2014, 21:50

    @ Wilfried: Das Lästern gehört dazu ;-) Und hätte Canon das MFT-System entwickelt, ich hätte das schon längst... wär mir glatt lieber.
  • Wilfried Humann 14. Mai 2014, 21:38

    Es ist die Canon Powershot S110. In meinem Portfolio gibt es sogar einige Testaufnahmen, die richtig gut geworden sind. Ich habe einige Freunde mit Canons und da wird dann immer ein wenig gelästert :-) LG Wilfried
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2014, 21:26

    @ Wilfried: *lach* Ok, dir sei verziehen, so du das denn ehrlich gemeint hast und nicht nur den Kommentarentzug vermeiden wolltest... weil ich doch so ne gewissenhafte Kommentarschreiberin bin ;-)
    Welche kleine Canon hast denn deiner Frau geschenkt???
    @ Dieter: Du musst ganz schön oft verreisen ;-)
  • Dieter Geßler 14. Mai 2014, 21:14

    Ob der Herr Humann mit einer dicken Nigon um den Hals nach einen tieeeefen Bückling wieder hoch kommt? Fragen über Fragen. :-)))
    *verreist*
  • Wilfried Humann 14. Mai 2014, 21:13

    Das mache ich doch! Ich entschuldige mich wie gewünscht mit einem noch tieferen Bückling! Außerdem habe ich meiner Frau sogar eine kleine Canon geschenkt, weil Nikon das mit den Kleinen nicht so hinbekommt. LG Wilfried
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2014, 20:15

    @ Uli: Na, es geht alles mit der neuen Ausrüstung, aber halt ganz anders... aber mein Hirn brauchte eh ne Herausforderung ;-)
    @ Dieter: Gell, der Wilfried ist frech, ich glaub, den bestrafe ich durch Kommentarentzug für ein Vierteljahr *gggg* Außer, er entschuldigt sich mit einem tieeeefen Bückling!
  • UliF 14. Mai 2014, 20:03

    ;-))))) nun ich bin ja auch Nikonfan...aber ich toleriere Canonleute ;-)))) und ja wenn man nicht mehr so viel tragen mag/kann dann ist es vielleicht eine Alternative.....Man muss sich eben dran gewöhnen dass vieles nicht mehr so geht...Hauptsache man hat Spass an der Fotografie und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Wegen/Perspektiven

    Gruss Uli
  • Dieter Geßler 14. Mai 2014, 19:58

    Hehehe Herr Humann. :-)))))

    LG
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2014, 19:54

    Wilfried :-O ^^ ;-)
  • Wilfried Humann 14. Mai 2014, 19:50

    Eine Canon-Ausrüstung würde ich auch verkaufen, ich bleibe aber bei meiner Nikon ;-) LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200