Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Rauch


Pro Mitglied, Helgoland

Schooon wieder Sturm

An der Westseite von Helgoland brechen sich gewaltige Wellen an der Schutzmauer.

Kommentare 10

  • Christina S. 2. Juni 2012, 16:14

    Das ist wirklich klasse! Wie selten ist bei so einem Sturm auch mal etwas Sonne dabei! Das Glück hatte ich leider noch nie...

    LG
    Tina
  • Irene und Nadine 16. Januar 2012, 18:35

    Tolle Momentaufnahme!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Rauch 14. Januar 2012, 17:23

    Hallo und Danke für Eure Anmerkungen.
    Tja, ich hätte mir auch weniger Rauschen bzw. mehr Kontrast gewünscht.
    Aber bei extremem Wetter sind die Bedingungen leider seltenst optimal.
    Der Sturm hat die Gischt genau auf's Land getragen, so dass die Luft davon mal mehr mal weniger nass war und ich pausenlos mein Objektiv reinigen musste.
    In der Sonne . . .
    In der Sonne . . .
    Brigitte Rauch

    Außerdem konnte ich kaum die Kamera ruhig halten.
    Wenigstens hat zeitweise die Sonne geschienen . . . .
    Gruß von der Insel
    Brigitte
  • Thomas Gruhlke 13. Januar 2012, 13:41

    Eine "gewaltige" Aufnahme und ein beeindruckender Moment wurde von Dir festgehalten, ich kann das prasseln der Brandung hören!
    LG Thomas
  • Trollmutter 13. Januar 2012, 11:42

    Du hast zum richtigen Zeitpunkt abgedrueckt. Sieht gewaltig aus.
    LG Gabi
  • Karl-Heinz Huil 13. Januar 2012, 10:27

    Im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Klasse festgehalten.

    lg
    Karl-Heinz
  • Christiane Rosenbohm 12. Januar 2012, 21:51

    Eindeutig im richtigen Moment diesen Augenblick eingefangen.
    LG Christiane
  • Jan Bräuer 12. Januar 2012, 21:12

    Super Moment. Leider rauscht leicht. Nicht nur auf dem Meer. Aber das Motiv... extrem gut.

    Grüsse aus Halle
    Jan
  • Macro-Jones67 12. Januar 2012, 20:05

    Fantastisch festgehalten diese Naturgewalten.
    BG Mario
  • Thomas Erb 12. Januar 2012, 19:48

    gewaltige wellen im richtigen Augenblick eingefangen!
    VG Thomas