Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Overtoom


Free Mitglied, den augen aus dem sinn

Kommentare 5

  • Cari 17. Januar 2008, 6:23

    schöne doku, gefällt mir. feine kontraste!
    lg cari
  • Richard Overtoom 10. Januar 2008, 0:47

    von mir gibts leider gar keine schulzeitfotos, aber ich fand mich auch noch nie besonders fotogen... ;)
    ich fühle mich hinter der cam bedeutend besser aufgehoben
  • I admine I 9. Januar 2008, 19:52

    solche (Doku)Aufnahmen sind sicherlich auch für die Abgebildeten viel interessanter als die üblichen Schulportraits und Klassenfotos ... ich glaube, wenn ich solche Bilder aus meiner Schulzeit hätte, wären die Erinnerungen an diese Zeit viel intensiver ...
  • Richard Overtoom 9. Januar 2008, 19:03

    danke dir silvia,
    ja das war während einer schulstunde. es ging bei dem auftrag eigentlich um portraits, diese dokubilder machte ich mehr für mich. laut ihrer lehrerin sind es kleine teufel denen man nicht lange böse sein kann...
    ;)
  • I admine I 9. Januar 2008, 18:47

    wie und wo sind die Bilder entstanden?
    schaut jedenfalls so typisch nach Schule aus ..... ;-) aufmerksame und gelangweilte Blicke treffen aufeinander ...
    mag ich die Serie
    lieben Gruss
    Silvia