Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greska


Free Mitglied, München

school@container.muc

Interrimsweise müssen hier Schüler büffeln bis das alte Gebäude wieder saniert ist.
Das Motiv könnt ihr gleich neben diesem Wohnhaus finden:


Mir scheint, dass man es in dieser Gegend recht bunt treibt. Das ist aber in diesen kalten und grauen Tagen ja nicht so verkehrt.

Viel Spaß und Grüße
Matthias

Kommentare 8

  • Ranunkelchen 26. Mai 2014, 21:31

    Wow! Das sind ja mal Farben! Wenn man da morgens noch nicht so wach sein sollte...... spätestens bei diesem Anblick ist man es! ;)

    LG Anja
  • janamaus 19. Mai 2013, 22:53

    Toller bildschnitt
    farblich richtig cool !
    alles gute
    gruß christa
  • Sylvia Sivi 11. April 2013, 21:48

    im Moment liebt man solche farben besonders
    lg sivi
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2013, 11:23

    Hübsch bunt ist es schon mal und vorübergehend passt es .
    VG Evelin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. April 2013, 7:37

    So lange das gut beheizbar ist, passt das den Schülern momentan sicherlich. Ob man dann auch die Hitze abhalten kann ... das wird der Sommer zeigen.
    LG Roswitha
  • herzmitbrille 3. April 2013, 14:59

    Klasse!!!! L.g. von Elke
  • Klacky 3. April 2013, 14:24

    Die haben sich die Farben an dem Wohnblock abgeschaut. Und jetzt, wo es draußen immer noch keine Farbe hat, tut das gut.
    Danke!
    Gruß,
    Klacky,
    der wegen Krankheit leider nicht zu Deiner Austellung kommen konnte, aber mittlerweile ist wieder alles in Ordnung.
  • miraculix.xx 3. April 2013, 14:07

    Das ist ja cool! :-)