Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
School of Bigeye Trevallys (Caranx sexfasciatus - Grossaugen-Makrelen)

School of Bigeye Trevallys (Caranx sexfasciatus - Grossaugen-Makrelen)

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

School of Bigeye Trevallys (Caranx sexfasciatus - Grossaugen-Makrelen)

Bali/Tulamben 2011

Bei diesem Tauchgang stand der Schwarm direkt an der Bordwand und ich habe das Bild auf dem Rücken liegend gemacht.

Kommentare 5

  • JoergMenge 31. Januar 2012, 18:59

    Immer wieder sehenswert!
    Ich denke auch quer ist hier wohl passender.
    An der Stelle ist zum Grund nicht viel Platz, zum Glück ist da meist nur Sand ;-)
    Gruß Jörg
  • Andre Philip 31. Januar 2012, 18:51

    Dieser Schwarm ist immer wieder beeindruckend. Ich glaube, das Bild würde aber noch mehr wirken, wenn du es nach links drehen würdest?!
    VG Andre
  • scubaluna 31. Januar 2012, 8:20

    Alle Achtung von deinen taucherischen Fähigkeiten, das "Hovering" hast du im Griff. Ich drehe die Aufnahme im Kopf immer wieder ins Querformat, würde meiner Meinung nach mehr hergeben. Schän wie man hier erkennen kann wie das Gegenlicht mit dem Blitzlicht konkurrenziert. Links wird das Licht gut aufgenommen, im hellen Bereich geht es einwenig verloren. Ist ja logisch :) Wäre doch was in S/W.

    Gruss scubaluna
  • Bettina Balnis 31. Januar 2012, 6:37

    Auf dem Rücken schwebennd ist schon recht anspruchsvoll. Mir hätte ein wenig blauer Raum um den Schwarm gefallen.
    lg Bettina
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2012, 0:15

    Schöner Schwarm, immer wieder gern genommen - hier allerdings ohne jede weitere Farbe (also fast monochrome). Dann doch lieber S/W.
    Gruß
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner UW Bali 2011
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200