Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
schonzeit für schärfen

schonzeit für schärfen

306 2

Hrist Fallthor


Free Mitglied, Potsdam

schonzeit für schärfen

^^ ein bisschen scharfgezeichnet, leider schwammig geworden, könnte den schattigen Haufen rechts unten entfernen, Lust habe ich nicht, finde, es gehört dazu.

Aufnahme ist vom 10 märz 2005

Kommentare 2

  • Hrist Fallthor 18. Juni 2005, 7:45

    ich mag das Düstere ja lieber ^^ zu sehen das bei dieser gedämpften Pracht noch so viel unbeleuchtet bleibt, nicht alles offen einsichtig ist, es trotzdem Probleme gibt ... :P



    und was für ein conter ^^

    ich nehme an Du bist extra dort hin gestampft, hast eine Schonung nahe einem Fluss gesucht, das dampfende Wasser in der Morgensonne abgewartet- das surren der Stromleitung mitverfolgt, vielleicht leise bis 2000 gezählt und dann - genussvoll den auslöser betätigt :P

    mir gefällt das Blau, das Sonnenlicht im Wasserdampf, die Bäume find ich mikrig, hast Du das Bild noch etwas größer? so dass man einen anderen ausschnitt wählen kann? - ohne die leitungen ^^

    danke für den kommentar
  • Valentin Vetta 17. Juni 2005, 20:57

    Der Haufen stört mich nicht aber ich finde es müsste ein bisschen heller sein und kontere mit
    Winterlandschaft
    Winterlandschaft
    Valentin Vetta

    lg Valentin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz