Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renatta


Free Mitglied

Kommentare 3

  • eja 26. September 2014, 8:53

    Ich bin der gleiche Meinung. Die schöne Aufnahme spricht für sich und jeder kann seine Gedanken wunderbar schweifen lassen. Die Piktogramme wären nicht nötig gewesen und wirken kitschig.
    Grüße vom eja
  • Renatta 25. September 2014, 18:38

    Danke fur die Meinung:)
  • Siegmar Honegg 25. September 2014, 18:34

    Schöne Aufnahme und Bildaufbau aber auf die Sterne und das Herzchen hättes du gut verzichten können.
    LG Siegmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz