Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 2

Rudi Schlemmer


Free Mitglied, Kapfenberg

Schonkost

Fotografiert mit Canon Powershot G2,Studioblitzanlage(Softbox und Normalreflektor),Blende 8 und 1/250 sowie in Photoshop beschnitten und Unscharf maskiert.

Kommentare 2

  • Gerda S. 5. März 2003, 20:02

    Hallo Rudi! Herzlich willkommen hier in der FC. Diese Motive (auch das andere ) gefallen mir immer wieder. Hast Du es bewusst so soft ausgeleuchtet? Mir kommt es ein gaaaanz klein wenig unscharf vor. Oder kann ich nur nicht gucken? Deine Nachtaufnahmen schaue ich mir jetzt noch an. Alle anzumerken ,dafür reicht meine Zeit heute nicht:-((( Gruss Gerda
  • MI M 2. Februar 2003, 16:41

    Hallo Rudi,


    ..na, bei defektem Magen, würde deine "Schonkost" aber net essen!

    Das Bild gefällt wieder, diesmal auch der Beschnitt. Evtl. könnten die Farben etwas mehr Wärme wiedergeben.

    Gruß
    MIM