Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Schon wieder....

..... ein Bussard.

Kommentare 10

  • Frank Kleibold 20. März 2013, 21:46

    Solange er in dieser tollen Quali ist, kann es ruhig bald schon wieder einer sein :-))
    LG Frank
  • Lutz Wilke 18. März 2013, 23:35

    Wieder ein sagenhaftes Flugfoto von Dir.
    Gruß Lutz
  • Lady Anne 18. März 2013, 12:28

    Große Arbeit, ich staune...so klasse das Bild.
    Greets
    Anne
  • miss iso1 17. März 2013, 20:07

    In dieser super BQ darfst du gerne noch viele zeigen:)
    Schöne Stellung mit den halb gefalteten Flügeln.
    grüessli miss iso
  • Vogelfreund 1000 17. März 2013, 17:45

    Herrvorragend.
    gruß franz
  • Astrid Buschmann 17. März 2013, 16:50

    . . . und der ist sooo klasse !!!!
    Ein ganz herrliches Bild des Anflugs, du hast auch ausser der guten Schärfe eine sehr gute und dezente BEA gewählt, die das Tier sehr gut wirken lässt.
    LG Astrid
  • Franz Lübben 17. März 2013, 16:00

    Ein Spitzenbild, da hätte ich gern doch ein paar Informationen : mit welcher Brennweite usw.
    Super
    Gruß Franz
  • Rico Beer 17. März 2013, 14:20

    Davon kann man nicht genug bekommen.
  • Marko König 17. März 2013, 14:02

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • roadrunner.xl 17. März 2013, 13:46

    klasse dein Bussard

    Blickwinkel, Bildschnitt, Freistellung, Schärfepunkt und Farbstimmung sehr gut

    Glückwunsch

    vG roadrunner.xl