Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...schon wieder Schnee...

...muss das sein? Sooo viel Neuschnee heute in Berlin...

P.S.: ja, die ISO ist etwas zu hoch... das waren allerdings heute die ersten Testschüsse mit meinem neuen 70-200mm f2.8L IS II USM. Ein Hammerteil, das bei nicht so tollem Licht auch mit weniger ISO auskommt, wie ich heute gelernt habe;-)

Kommentare 15

  • Sybille Bender 29. März 2013, 15:27

    Ui, Glückwunsch zum Neuerwerb!! Viel Spaß damit, der Einstieg ist schon mal klasse! Ganz feines Portrait von dem "Eisbären" ;-)
    lg Sybille
  • Elke Becker 16. März 2013, 22:28

    Trotzdem eint olles Portrait - und um das Objektiv beneide ich Dich! :o))
    LG Elke
  • Inge Köhn 16. März 2013, 21:51

    Glückwunsch zum neuen Objektiv - ein sehr schönes Portrait
    LG Inge
  • Monika Drobez 15. März 2013, 11:34

    Ohhh, die süße Maus, sooo schön hast Du sie wieder festgehalten.
    Enzo kommt übrigens auch aus Berlin. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Moni :-)
  • © gafel 14. März 2013, 21:01

    Dann mal Glückwunsch zur neuen Linse. Finde das Portrait aber nicht zu hell, sondern wunderschön.

    LG Gafel
  • Lia Falinski 14. März 2013, 19:34

    Wow ist die Maus schön :) Tolles Portrait!!!
  • Pekka H. 13. März 2013, 19:01

    Deine feine Hunddame kommt mit Blende 2.8 und optimaler Schärfe ja noch feiner daher als ohnehin schon. Ihr gebt ein tolles Gespann ab. Zur absoluten Perfektion fehlt hier nur noch der Einsatz von Wischtuch oder Stempel. Aber Perfektion wird gelegentlich auch überschätzt ...

    LG Pekka

  • Bernd Catman 13. März 2013, 16:59

    Wunderschönes und in allen Belangen hervorragendes Portrait von Deinem hübschen Model, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    Auch von mir einen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung, mit diesem Objektiv wirst Du noch sehr viel Freude haben.
    LG Bernd
  • Kirsten G. 10. März 2013, 23:43

    Ja..Glückwunsch..vor allen Dingen, bei Dunkelheit ist das Objektv sehr gut, ich muss es auch noch haben..Feines Bild, sehr gut von der Qualität. Die hohe ISO stört nicht..
    Lg
    Kirsten
  • Gabi Schäfer 10. März 2013, 23:05

    Trotz ISO ein sehr schönes Portrait.
    Bei uns soll der Schnee erst kommen ...
    Gruß Gabi
  • Teresa B. 10. März 2013, 18:46

    Was für ein wunderschönes Portrait! Die kleine schaut so freundlich und ausgeglichen. Vielleicht sollten wir uns manchmal an unseren Hunden ein Beispiel nehmen und das Wetter so nehmen, wie es kommt... Obwohl ich den ollen Schnee auch satt habe.
    LG Teresa
  • Laura Potthoff 10. März 2013, 18:37

    Schönes Portrait und toller Hund!!! :-)
    LG, laura
  • Michael T. Kleine 10. März 2013, 18:27

    Glückwunsch!!! An der 7D macht das Objektiv starke Arme...wenn frau schnell reagieren will.

    LG, Michael
  • Carina Bentin 10. März 2013, 18:23

    OMG...Schnee???...bei uns waren heute noch 12 Grad PLUS...aber Schnee haben sie auch gebracht in den nächsten Tagen...das brauchen wir doch nicht...

    Ja das Teil macht Spaß, ne... besonders bei wenig Licht, macht dann auch das Fotografieren wieder Spaß!

    Schönes Portrait von deiner Schneenase!
    LG Carina
  • Suze 10. März 2013, 18:11

    schön sanft schaut es aus und die Schneeschnute ist allerliebst... Herzlichen Glückwunsch zum Objektiv viele Grüße Suze

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 800