Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Ungesicht


Free Mitglied, Geisenheim

Schon wieder Pilze.

Alles Falsch dran?

Kommentare 4

  • Silvie Manzen 18. Dezember 2006, 19:59

    Klasse Aufnahme !!
    LG,
    Silvie
  • York von Selasinsky 17. Dezember 2006, 11:53

    Falsch ist,das Du das Objekt als Gegenlichtaufnahme gemacht hast,mal die Pilze von oben fotografieren!!!?
    LG York
  • Philipp Radetzki 16. Dezember 2006, 21:56

    Schöne Perspektive!
    Phil
  • hgnow 16. Dezember 2006, 14:31

    sei doch nicht immer so negativ! sitz jetzt leider vor keinem guten bildschirm, aber hier hattest du schwierige lichtverhältnisse – schattenseite der pilze vor sehr hellem hintergrund. mir kommt vor die schärfe liegt auf dem wurzelstock und nicht auf den pilzen, das ist aber schon das einzige.