Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- Gaby -


Free Mitglied, Erlangen

Schon wieder 'ne Mietzekatze

Das ist wieder meine Schnuffi (habe leider nur ein Katzen-Model, andere Mietzen werden von ihr
gnadenlos weggescheucht). Was sich da in den Augen spiegelt sind die Lampen über dem
Aquarium.
Oly E100-RS; ISO200;Multisegment; f 2,8; 1/5,0 s; 121 mm KB (22,3 mm Real)



Kommentare 7

  • - Gaby - 19. Januar 2002, 18:20

    @Wolfgang:
    Der Eindruck liegt nahe, aber die Fische interessieren sie zum Glück
    nicht (wäre auch etwas salzig, ist nämlich ein Meerwasseraquarium, deswegen auch das bläuliche Licht). Sie steht da mehr auf gewöhnliche niedliche Mäuse.

    @Martina:
    Wenn Dein Vater mit Steuern zu tun hatte, kenn' ich ihn vom sehen;
    habe Anfang '92 dort angefangen, da ist er, glaube ich, gerade in Ruhestand gegangen. Seine Nachfolgerin war in derselben Abteilung wie ich.
    Viele Grüße, Gaby
  • Martina Schwencke 19. Januar 2002, 17:32

    Hallo Gaby,
    den bewussten Postkartenkalender hab ich mir auch gegönnt :-)
    Und ja, mein Vater war bei S..., aber wer ist/war das hier in ER nicht? *gg* Kennst Du ihn etwa?
    Wenn ich Dir bei der Nachbearbeitung Deiner Bilder irgendwie helfen kann, melde Dich!
    Viele Grüße, Martina
  • Wolfgang (alias Lazyman) 19. Januar 2002, 17:27

    >Was sich da in den Augen spiegelt sind die Lampen über dem
    Aquarium.

    oder glänzen die Augen wegen dem Aquarium? :-)

    Gruß

    Wolfgang
  • - Gaby - 19. Januar 2002, 17:23

    @Martina:
    danke f. die Anmerkungen zu meinem Foto u. im Profil. Mir gefallen übrigends auch die Katzenfotos von H.W.Silvester sehr gut
    (habe heuer einen Postkarten-Kalender von ihm auf'm Schreibtisch
    im Büro). Hat Dein Vater mal bei einem großen Elektrokonzern ("S......") bei uns im Ort gearbeitet ?
    Meine Fotos sind bisher nicht nachbearbeitet worden (da kenn ich mich noch nicht so gut aus), es wurde lediglich die Größe verändert.
    Werde mir mal für die nächsten Schnuffi-Bilder ein paar Anregungen von Deinen schönen Aufnahmen holen.

    @Elisabeth:
    danke Elisabeth; Du hast so schöne Blumen-Fotos im FC - lade doch
    mal eins von deinem Mucky hoch (mir gefallen schwarz-weiße Katzen/Kater nämlich sehr gut )

    Viele Grüße, Gaby


  • Martina Schwencke 19. Januar 2002, 10:39

    Hallo Gaby,
    ein schönes Model hast Du auf alle Fälle. Besonders eindringlich die grossen grünen Augen...
    Den Aufnahmestandpunkt leicht von unten find ich hier gut, nur der Hintergrund lenkt durch den bunten Streifen etwas ab. Und ein ganz klein bisschen mehr Schärfe wäre nicht verkehrt... schärfst Du Deine Fotos noch mal fürs Web nach?
    Viele Grüße, Martina
  • Josef Zenner 19. Januar 2002, 7:58

    Nettes Bild, aber eine wunderschöne Katze, mit herrlichen Augen.
    Gruß Josef.
  • Elisabeth Heidegger 18. Januar 2002, 22:52

    Ein schönes Katzenfoto ist dir da gelungen.
    Mein geliebter Mucky (schwarzweißer Kater) grüßt deine Schnuffi.
    Auch von Frauchen herzliche Grüße
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz