Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Schon wieder Montag

Ziemlich gelangweilt lag dieser Schimpanse auf dem Baumstamm im Affenhaus des Zoo Krefeld. Foto zum Glück geruchsfrei.

Kommentare 37

  • Conny Müller 2. Februar 2011, 21:13

    Genauso habe ich mich am Montag gefühlt, das Schlimme daran ist auch am Dienstag und am Mittwoch..... ich kann den Jungen so gut verstehen!
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 1. Februar 2011, 20:35

    Bei ihm sieht der Montag sicher genauso aus wie das Wochenende. Nur, dass am Sonntag mehr Leute mit Cams vor ihm stehen.
    Klasse erwischt.
    LG
  • guvo4 1. Februar 2011, 18:07

    Hattest du beim Shooting ne Klammer auf der Nase ,o) ???
    Den Faulpelz hast du aber doll abgelichtet.

    LG Volker
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 1. Februar 2011, 18:00

    Gran nitidez y un buen encuadre para una fotográfía con mucho encanto. Felicidades.
  • Sibille L. 1. Februar 2011, 13:35

    Super schön hast Du den Schimpansen hier abgelichtet. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Sandra Hahn 1. Februar 2011, 11:06

    Er spricht mir aus der Seele...das WE war eindeutig zu kurz...
    Tolle Aufnahme !
    LG Sandra
  • Jutta S 31. Januar 2011, 22:57

    oh je, ist das ein langweiliger Montag, dauernd auf dem dicken Ast rumliegen ist auch nichts. Mal sehen, ob nicht da hinten jemand kommt !?
    Klasse Foto,
    lg Jutta
  • Barbara Sch. 31. Januar 2011, 22:01

    Wird nicht nur bei den Affen Zeit, das es Frühling wird ;-)
    So lange muss man sich die Zeit irgendwie vertreiben.
    Und sei es, dass man auf nem Ast abhängt und ein Stück Holz kaut...:-)
    Aber nix da, wir müssen wieder arbeiten!
    LG Barbara
  • Claudia Kohlberger 31. Januar 2011, 21:34

    Klasse wie du diesen Moment festgehalten hast. Montags schaue ich auch schon mal so aus der Wäsche ;-)) .

    LG Claudia
  • Tobias Städtler 31. Januar 2011, 21:32

    ...na, jetzt ist er schon wieder vorbei... aber dann kommt der Dienstag ;-)
    Gefällt mir, wie er hier abhängt
    LG Tobias
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Januar 2011, 21:10

    Der genießt eben das Leben in vollen Zügen. Einfach nur mal faulenzen - wer macht das nicht gern. Eine sehr schöne Szene finde ich. Erstaunlich wie ähnlich doch die Hände des Affen den unsrigen sind....
    LG Heike
  • Trautel R. 31. Januar 2011, 19:29

    und bei mir ist er auch bald vorbei, mir reichte es, wie die woche diesmal begann.
    das gelungene porträt kann aber nichts dafür.
    lg trautel
  • Gudrun1957 31. Januar 2011, 19:25

    Ja, der macht einen auf cool. Der imitiert gerad nen Raucher und lenkt von seiner Heldentat ab...er killte einen Papageien im Flug. Echt cool ....dein Foto*gggg
    LG Gudrun
  • E.G.F. 31. Januar 2011, 19:09

    Genauso habe ich heute morgen auch geguckt!!
    Herrlich : ))
    LG Elena
  • uschi pluskwik 31. Januar 2011, 18:43

    und gut das er bald schon wieder vorbei ist ;-)))
    LG Uschi