Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Schon wieder Mittwoch

...also gibt´s wieder ein Blümchen, natürlich mit was drauf ;-)

Kommentare 65

  • Tondu 2. November 2013, 19:43

    Und was drunter...wie das wohl geendet hat! ;-))
    Einfach wieder klasse! ;-))
    lg Annette
  • rainer12 1. November 2013, 20:18

    Mit was drauf...ist dir wieder sehr gut gelungen...LG rainer
  • Schneeball 31. Oktober 2013, 22:19

    Fantastische Aufnahme von dem mit Spinnen belagerten
    Blümchen in einem feinen Licht und wunderbaren Farben.
    Klasse Schärfeverlauf und Freistellung.
    LG Edi
  • Armin Langensiepen 31. Oktober 2013, 21:19

    Starkes Bild! Hoffentlich sind sich die beiden Spinnen wohlgesonnen!

    LG Armin
  • canonier69 31. Oktober 2013, 17:05

    Wie schnell die Woche vergeht...
    Die gehöckerte Krabbenspinne wertet das bunte Gemüse ungemein auf,ohne sie wäre es halt nur ein Mittwochsblümchen,so gefällt es mir schon viel besser.
    Ist das Gebilde darunter ein Exuvie?
    Lg c69
  • c-photo 31. Oktober 2013, 9:41

    Wie Du es bloß immer machst? TOP!
    LG Carlos
  • Thomas Meinersmann 31. Oktober 2013, 6:13

    Klasse Makro, es könnte ruhig immer Mittwoch sein...

    VG, Thomas
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 23:11

    .... and your traditional flower so beautiful and with two little visitors special ... I wonder what happened when they met :-)))
    hugs, Adele
  • Sigrid F. 30. Oktober 2013, 23:01

    und was drunter. Die Krabbenspinne muß der kleinen Spinne wie ein Ungeheuer vorgekommen sein. Gut gesehen.
    Gruß Sigrid
  • Fidibauer 30. Oktober 2013, 22:47

    das war doch klar, dass Du dem Ganzen wieder die "Krone" aufsetzen wirst....:-)))
    lg Fidibauer
  • J.Kater 30. Oktober 2013, 22:36

    Tolle Präsentation!
  • Andrea 0085 30. Oktober 2013, 22:34

    So eine kleine weiße Krabbenspinne würde ich auch gerne mal finden, sieht toll aus auf dieser schönen Blüte!! Lg.Andrea
  • Jean-Claude Roy 30. Oktober 2013, 22:08

    Die ganze Kunst der Tarnung;))) fabelhaftes Bild, Komplimente,
    LG, JC
  • Ilona aus DD 30. Oktober 2013, 21:41

    Du gibt immer ein Sahnehäubchen drauf. Die kleine hast du auch wieder gut getroffen.
    LG Ilona
  • Hartmut Bethke 30. Oktober 2013, 21:07

    Deine Blümchen mit was drauf sind immer ganz besonders schön :) Knackscharf ist dein weißer Räuber, echt Klasse!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten