Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

schon wieder leer

Foto entstand beim ersten Kontakt mit einer Digicam (Olympus C 21).
Fand ich damals ganz OK. Jetzt weiß ich, das diese Kamera
wohl eher minderwertige Qualität liefert. Aber der Abend war
ganz lustig.

Kommentare 4

  • André Wieland 26. September 2001, 6:53

    Sagt mal seit Ihr immer so nett hier?
    Ich tummle mich ansonsten eher in
    Webdesignforen da herrschen andere Töne.
    Aber wenn Ihrs ernst meint, ist mirs so
    lieber.
    Zu deiner Frage: geh in eine dunkle veräucherte Kneipe, bestell einen Whisky, drink ihn aus und halte deine
    Kamera ohne Makro mit automatischer Schärfe
    ins Glas. Abdrücken, fertig! Kein glanzvoller
    künstlerischer Akt. So macht fotografieren doppelt Spaß.

  • Indrani Novello 26. September 2001, 0:05

    Schließe mich an: schön komponiert ist halb fotografiert. Mich würde interessieren, wie du das gemacht hast, kann die Perspektive nicht so recht entschlüsseln.
  • Sylvia Mancini 25. September 2001, 18:58

    Mag ja sein, dass diese Kamera "normalerweise" eher minderwertige Qualität liefert - hier hat sie es nicht getan! Das zeigt mal wieder, dass es nicht so sehr aufs Equipment ankommt, sondern darauf, wer damit fotografiert ;-)
  • André Wieland 25. September 2001, 15:48

    Vielen Dank. Freut mich sehr. Habe jetzt eine Ricoh RDC 7. Mit der würde
    es wohl besser aussehen, habe aber keine Lust zweimal das gleiche
    zu fotografieren.