Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Schlag


Basic Mitglied, Hattingen

schon wieder Land unter

Das 2. Mal in 10 Tagen und diesmal steht alles so richtig unter Wasser

Kommentare 7

  • Dirk D. 26. August 2007, 1:00

    Eindrucksvoll
    Eindrucksvoll
    Dirk D.


    und so sieht das dann ganz nüchtern betrachtet aus, denke in Hattingen wars ähnlich, gut festgehalten...
    lg Dirk
  • Saraline 24. August 2007, 10:48

    Ein eine sehr schöne Traurige Aufnahme.
    Traurig für die Personen dir ihr Hab und Gut verloren haben, aber wie sagten sie heute im Fernseher, die Party geht weiter in Berlin. Erst wenn die Leute Nasse Hosen bekommen, dann wird zur Spende aufgerufen und wehr bezahlt, wieder der Einfache Bürger. OK die Versicherungen bezahlen. Über den Mensch selber wird nicht gesprochen. Wird ja nichts dran verdient.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline


  • Birgit Schlag 24. August 2007, 5:52

    @SisX: Ja, hast Recht, das wäre noch viel besser, aber das geht da nicht, weil dort an der Stelle ein Zaun ist. Besser gings tatsächlich nicht. Hab aber noch ein paar andere Bilder auf dem Rechner, mal sehen ob ich die heute abend mal aufpeppe :-)
  • SisX 24. August 2007, 1:33

    schön, die braune Brühe..
    und eine tolle Perspektive, ich wär noch weiter runter gegangen (mit dem Po mindestens bis zur Wasseroberfläche) :-)))
  • Mister B. 23. August 2007, 23:45

    Hallo Birgit,
    wie ich sehe warst Du heute (Donnerstag) unterwegs. Ich habe gestern Abend 'nen paar Aufnahmen gemacht, allerdings aufgrund des schlechteren Wetters, nicht ganz so eindrucksvoll, wie Deine. Ich hab zu meiner Schulzeit zwar schon mehr Wasser erlebt (halbseitige Straßensperrung "Am Deutschen"), aber laut Medienberichten ist das der höchste Pegelstand für einen Tag im August seit 60 Jahren!
    Wollen wir hoffen, daß alle mit 'nem blauen Auge davon kommen!
    Lieben Gruß, Stephan
  • Horst Reuther 23. August 2007, 22:01

    Dein Bild zeigt diese ganze Dramatik, Du konntest es noch besser ins Bild setzen als ich. Wir können nur hoffen.
    VG. Horst
    Hochwassergebiet in der Ruhrlandschaft
    Hochwassergebiet in der Ruhrlandschaft
    Horst Reuther
  • Joachim Josten 23. August 2007, 21:17

    jetzt bin ich auf der Straße, die links verläuft, wirklich sehr häufig unterwegs gewesen, aber so ein Hochwasser habe ich dort selten gesehen.
    Für mich eine interessante Doku aus meiner alten Heimat.

    Gruß Jo