Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Schon wieder ist...

S C H Ö N E S W O C H E N E N D E





Leider ist das Foto verunglückt aber ich finde es geht noch.

Kann mir jemand ein Bildbearbeitungsprogramm nennen
womit man den Hintergrund sauber
umwandeln kann in verschiedene Farben.

Vielen lieben Dank..

Kommentare 28

  • Schneeball 29. September 2013, 23:07

    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut. Ein wunderbarer
    Herbststrauß in einem feinen Licht und schönen
    Farben. Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht
    helfen. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Edi
  • Safir 123 29. September 2013, 9:53

    Mir gefällt das Foto auch, es muss nicht immer alles perfekt sein. Der Gedanke zählt hauptsächlich.
    Dir auch ein schönes ...na ja nun Restwochenende
    HG Torsten
  • eos 500 28. September 2013, 22:39

    Tja,da muß ich auch passen ,so dolle sind meine Bearbeitungskünste auch nicht.Ich versuche halt schon beim Knipsen darauf zu achten das der Hintergrund gut rüber kommt.Und mal ehrlich so verunglückt ist das Blumensträuschen nicht,vielleicht die gelben Rosen etwas überstrahlt ,aber sonst doch sehr ansehnlich.
    Danke für die netten Grüße.#

    LG eos 500
  • Pixelfranz 28. September 2013, 22:22

    Klasse das Foto schaut stark aus.
    LG Franz
  • Torsten TBüttner 28. September 2013, 18:47

    schaut doch gut aus!
  • Margot D. 28. September 2013, 16:26

    wann gehst du schlafen ???
    danke für den schönen wochenendgruß
    lg margot
  • authbreak 28. September 2013, 15:50

    Ich muss sagen das mir der Strauß auch mit diesem HG gefällt. Über die Programme ist schon alles gesagt.
    Auf längere Sicht wäre Elements keine schlechte Sache.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Nobse B. 28. September 2013, 14:57

    Ist doch ein schönes und stimmungsvolles Blumengebinde.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Gordon 42 28. September 2013, 14:15

    Um den Blumenstrauß zu bearbeiten hätte ich Elements genommen...aber so geht es doch noch.Liebe Grüsse Günter.
  • MariaSch 28. September 2013, 14:08

    Sehr schöne Blumen!!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!!
    LG Maria
  • Adolf Zibell 28. September 2013, 13:46

    Das sieht doch noch gut aus......
    auch Dir liebe Margit, ein schönes Wochenende.
    Ja, mit CS 5 ist das sehr leicht, aber sehr teuer, ich hab´ es mal gebraucht gekauft, immer noch 500,- € !
    LG Adolf
  • Charly08 28. September 2013, 13:10

    Schöne Blütenpracht. Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Bröll 28. September 2013, 12:50

    Farblich ist Dein wunderschöner Herbststrauß eine Augenfreude, liebe Margit.. und für mich ist Deine Aufnahme gelungen. Über die Bearbeitungsprogramme wurde hier schon einiges gesagt. Ich wünsche Dir auch ein sonniges und farbenfrohes Herbstwochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • Waldrabe 28. September 2013, 12:47

    Danke für die schönen Blumen zum Wochenende.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Rudolf
  • Phylis Barth 28. September 2013, 10:57

    So strahlend schön wie dein Strauß wird das Wochenende. Ich wünsch dir ein schönes und viel Spaß.
    LG Phylis
  • hkitti 28. September 2013, 9:51

    Vielen Dank für die Wochenendgrüße mit dem wunderschönen Blumenstrauß.
    Ich sehe da nichts was verunglückt ist und letztlich sind wir doch keine Starfotografen.
    Zum Thema Bildbearbeitungsprogramme ist schon einiges gesagt worden. Ich habe u.a. Photshop Elements CS2 (sehr teuer),
    arbeite aber lieber mit Microsoft Picture oder mit Ashampoo
  • Sigrun Pfeifer 28. September 2013, 9:38

    Das sieht doch schön aus, so natürlich wie es ist.
    Habe Photoshop Elements, so richtig klappt das noch nicht. Photoshop ist viel zu teuer für mich. Schönes WE und lG Sigrun
  • Reinhardt II 28. September 2013, 9:29

    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Reinhardt
  • Bernd Tolksdorf 28. September 2013, 9:09

    Ein schöner herbstlicher Strauß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Bernd
  • Kosche Günther 28. September 2013, 9:06

    Das Foto ist nicht verunglückt,Du hast ein schönes Sträusschen gebunden,liebe Grüsse Günther
  • AndersFotografie 28. September 2013, 8:54

    Guten Morgen und danke für deinen liebenswerten Wochenendgruß, so schlimm finde ich es nicht und wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es gesehen als gewollt, es kommt doch aufs Motiv an und das gefällt.
    Ich kann dir Corel empfehlen oder wie die Waltraud gesagt hat, Photoshop.

    Hab ein hoffentlich sonniges und nebelfreies und warmes WE
    LG Rita
  • Linnemedia Fotos 28. September 2013, 8:30

    Das ist SCHÖN ! Anzusehen
    Schönes Wochenende
    G v Dieter
  • warei 28. September 2013, 8:29

    Photoshop ist da schon das Beste.
    Aber auch leider viel zu teuer.
    Liebe Wochenendgrüße von Waltraud
  • Fotofan9 28. September 2013, 8:23

    Ich danke Dir für die Wochenendgrüße mit diesem tollen Blumengebinde. Ein wunderschönes Macro. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 7:47

    Leider kann ich Dir da nich helfen
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenede
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.0 mm
ISO 200