Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AH H.


Free Mitglied

Schon wieder in weiß

Sie hatte im Frühjahr keine einzige Blüte, und nun hat sie gleich fünf, aber natürlich in der Wohnung.

Kommentare 4

  • LindeA. 16. Januar 2008, 11:59

    Diese Calla-Blüten sind wunderschön und edel, in einem tollen Licht...

    LG
    Linde
  • Elisabeth Pimper 15. Januar 2008, 23:02

    Du und deine Blüten, da kann einem fast der Neid fressen eine schöner als die Andere
    Lg Sissy
  • Adrianus Aarts 15. Januar 2008, 22:23

    Gratuliere Sigrid, so etwas ist mich noch nie gelungen, du hast wirklich Grüne damen glaube ich
    LG AD
  • Zwecke 15. Januar 2008, 21:15

    ein feines licht liegt auf der blüte und dadurch hast du eine schöne freistellung erreicht.
    gefällt mir.
    lg horst