Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Zank


Pro Mitglied, Homberg

Schon wieder in der Altstadt unterwegs

Hier habe wahrscheinlich schon viel zu oft Fotos gemacht, aber ich kann es einfach nicht lassen.

15mm - F 6.3 - ISO 200 - DRI Panorama

- fotografiert am 27.03.2011 -


Unterwegs in der Altstadt
Unterwegs in der Altstadt
Jörg Zank

Kommentare 12

  • Udo134 5. März 2012, 5:24

    kann man wirklich zu viele Bilder machen? ich denke nicht, vor allem, wenn sie so gut sind wie deine...
  • Grazyna Boehm 14. Juli 2011, 8:07

    Fantastisch die Perspektive!
    Gruß, Grazyna.
  • L.K-Photo 1. Mai 2011, 21:51

    Schönes Foto gefällt mir sehr. VG Lars
  • Petra L 19. April 2011, 7:41

    ist doch immer wieder anders "schön".
  • Michael Krüger MK 16. April 2011, 19:31

    Sehr gut bearbeitet. Gefällt mir
    Gruß Michael
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. April 2011, 13:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme von Dir!!!
    (Die Wahl des Ausschnittes gefällt mir hier besser, da der Kreis im VG nicht angeschnitten wurde. Bei Licht und Farben finde ich die Nachtaufnahmen aber gefälliger)
    Gruß
    Christo f
  • Matthias Redmer 4. April 2011, 9:45

    Bei solch tollen Motiven vor der Haustüre könnte ich wahrscheinlich auch nicht davon ablassen ständig Fotos von ihnen zu machen!
    Eine schöne Stimmung ist das!
    LG Matthias
  • Lady Durchblick 4. April 2011, 8:30

    immer wieder schön... solche Fachwerkhäuser... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Johannisbeere 4. April 2011, 8:09

    Hach ich mag deine Früher-Morgen-Altstadt-Fotos sehr. Du bringst immer die beste Stimmung aufs Bild.
    Der Bildaufbau ist auch top!
    Lg Johanna
  • roro ro 4. April 2011, 1:00

    Eine wunderschöne Aufnahme von dieser historischen Altstadt. Prima Bildaufbau und tolle Farben.
    LG, Roland
  • jbd68 3. April 2011, 23:45

    Eine blaue Stunde wie ich sie mag!
    Mach ruhig noch mehr Altstadtbilder :-) Vielleicht finde ich noch eines mit Regen. VG Björn
  • Bine Boger 3. April 2011, 23:44

    Dasa sieht toll aus!! Die Farben sind klasse und die Bildaufteilung gefällt mir sehr!!
    LG Bine