Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Schon wieder Halbzeit

Mein Mittwochsblümchen habe ich auf meiner Wanderung durch die Elfringhauser Schweiz in Hattingen gefunden, am 22.10.2013...
Hätte ich nicht mehr geglaubt, aber es stand in schönstem Sonnenlicht in einem Vorgarten. Ich wünsche Euch eine angenehme zweite Hälfte.

Kommentare 40

  • Tobias Städtler 25. Oktober 2013, 23:53

    Ein Lichtblick ist deine späte Mohnblüte, die sich hier aber auch im besten Licht präsentiert.
    LG Tobias
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:08

    Mohn blüht bis zum Frost. Sehr schönes Mittwochsblümchen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • © gafel 24. Oktober 2013, 15:58

    Tolles Licht und super der Schärfeverlauf und die Farben. Sieht wunderschön aus.

    LG Gafel
  • guvo4 24. Oktober 2013, 12:32

    Ist wohl eher ein Mittwochsmöhnchen Jürgen. Egal, schaut gut aus.

    LG Volker
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 7:48

    ein wunder der natur, sagenhaft, dass du die mohnblüte noch vor zwei tagen entdeckt hast. ein ganz besonderes blümchen präsentierst du hier.
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Oktober 2013, 0:06

    Das ist ein besonders schöner Mittwochsgruß
    LG Gudrun
  • Rollmöpchen 23. Oktober 2013, 23:48

    Die Aufnahme besticht durch ihre Qualität und die sehr gefälligen Farben, Jürgen*****
    Ganz große Klasse, das Motiv;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • dasdritteauge 23. Oktober 2013, 23:17


    schÖn zu sehen !
    für mich eine erinnerung an den mai !! :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 22:35

    Fantastisch fotografiert.
    Gott sei Dank ist die Hälfte nun vorbei...
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2013, 21:40

    Das ist aber ein spätes Sommerblümchen,:-)
    dafür schaute es noch sehr schön aus.
    LG Ilona

  • Judith-M. 23. Oktober 2013, 20:58

    Diese wunderschöne Blüte hast Du klasse abgelichtet!!
    LG Judith
  • Bea Herzberg 23. Oktober 2013, 20:50

    ...um diese Jahreszeit hätte ich auch keinen Mohn mehr vermutet - feines Blümchen im Sonnenschein!
    LG Bea
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 19:12

    Enorm, Mohn im Oktober...
    Da muss die schöne Blüte gleich
    als Mittwochsblümchen herhalten, herrlich!
    Liebe Grüße Helga
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 18:55

    DANKE für das schöne Mohnblümchen, ja, gestern war noch Sommer....und jetzt------ich warte auf den Weltuntergang, draußen steht eine pechschwarze Wand am Himmel..., wollte gerade mit Enzo los, ich warte aber lieber noch etwas, vielleicht zieht es ja vorbei...;-).
    L.G.
    Moni
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2013, 17:42

    ein wunderschönes Mittwochsblümchen, Mohn haben wir im Oktober noch nie in freier Wildbahn blühen sehen.

    LG Elke & Martin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten