Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

SCHON WIEDER ...

... Rügen. Dieses mal der kleine beschauliche Hafen von Seedorf.
Ich hoffe mal, es wird nicht langweilig? ;-)
____________________________________________________________________________________

Ich wünsche allen einen gute Start in die neue, für viele ja eine
kurze Arbeitswoche und kommt alle gut in den Wonnemonat Mai.

Kommentare 57

  • U. Dietz 13. September 2012, 12:53

    Sehr schön eingefangen.
    In dem weißen Haus links neben der Brücke haben wir im Sommer unseren Urlaub verbracht.
    Ausgesprochen schön und erholsam.


    MfG
    Uwe
  • SidNic 13. September 2012, 12:41

    dieses foto ist heute auf der startseite der fc um 12:38 uhr erschienen.
    sowas ist mir noch nie passiert ...

    wieder eine tolle aufnahme mit dieser schönen bearbeitung!
    lg nicole
  • Biggi Oehler 13. September 2012, 12:32

    Bist gerade mit diesem herrlichen Bild auf der Startseite.
    Freu mich für Dich.
    LG.
    biggi
  • Irene O 13. September 2012, 12:21

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, diese Aufnahme war auf der Startseite am 13.09.2012 um 12:20h zu sehen. Freue mich für dich Eva.

    Liebe Grüße
    Irene
  • fotoallrounderin 12. Mai 2012, 12:54

    mich zieht es immer in häfen.... darum mag ich deine blauen kontrastreichen bilder sehr.
    lg rosalie
  • Volker Mohr 6. Mai 2012, 19:56

    Bei deinen Bildern wird es mir auch nicht langweilig.
    LG Volker
  • Christa Regina 4. Mai 2012, 8:19

    Das hatte ich ja ganz übersehen. Herrlich diese klaren Farben. Deine Bilder sind einfach klasse liebe Eva.
    Und Langeweile? Mitnichten.
    LG Christa
  • Klaus J. Hoffmann 3. Mai 2012, 19:25

    Ein wunderbarer Anblick. Tolle Farben.
    LG, Klaus
  • Margit Steiner 3. Mai 2012, 9:59

    Wunderschöne Aufnahme - da freue ich mich schon sehr auf unseren Urlaub im Juni in Binz :-)
    Lg Margit
  • Josef Schließmann 2. Mai 2012, 10:54

    Solche Bilder sind nie langweilig, wunderschön zeigst du diese herrliche und friedliche Idylle.

    LG Josef
  • Calabrone 2. Mai 2012, 8:37

    Davon kann ich nie genug sehen! Wunderbar.

    LG
    Mignon
  • KukiCrew 1. Mai 2012, 19:23

    Da ich noch nie auf Rügen war, sind solche Eindrücke sehr schön. Man lernt schon mal die Insel kennen und weiß, was man sich mal ansehen muss.
    VG KC
  • Robert Nöltner 1. Mai 2012, 10:07

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme
    LG Robby
  • Andersfotografiert 1. Mai 2012, 8:48

    Deine Ostseeserie ist von einer super Qualität, wir sehen gern mehr davon!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
    LG Heiko
  • Valdy 1. Mai 2012, 8:19

    langweilig wird das nie mit deinen super tollen bildern!!!
    schönes licht hattest du da!!!

    vlg Valdy
  • Franz Sklenak 30. April 2012, 23:22

    Ja der Mai, viele Motive warten auf dich. Aber den April werden wir nicht vergessen, auch er war rege tätig.
    Dein Bild ist so ganz untypisch für diesen launischen Monat. Ruhe und Romatik strahlt dein Bild aus.
    Lieben Gruss
    Fran
  • Ingeborg Bröll 30. April 2012, 22:10

    Bei Deinen Aufnahmen, liebe Eva wird mir nie langweilig..so wie Du sie präsentiert:-)...einfach herrlich diese traumhaften Farben und der kleine...idyllische Hafen...super schöne Bildgestaltung... tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir jetzt noch enen schönen Abend und für den 1.Mai...super schönes Wetter. Liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • Manuela Lousberg 30. April 2012, 21:56

    Das Motiv ist wieder wunderschön.
    Bildgestaltung, Farben und Licht...alles bestens !
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    LG Manu
  • Rebekka D. 30. April 2012, 21:42

    herrliche Ansicht ...muss wirklich traumhaft idyllisch sein da .. ;o) Rebekka
  • Doris und Berny Janning 30. April 2012, 19:42

    Eine wunderschöne Ansicht - und ein schon länger gehegter Traum von uns...
    LG Doris
  • Reinhold Müller 30. April 2012, 19:36

    Ein schönes Foto des beschaulichen Hafens.
    LG Reinhold
  • Erika Schneider 30. April 2012, 18:46

    Ich hoffe doch, es kommt noch mehr. Nein, langweilig wird das bestimmt nicht. Einfach schön, deine Rügen-Impressionen.
    LG Erika
  • cecile58 30. April 2012, 17:51

    Nö, da wird bestimmt keinem langweilig,
    super deine Rügenbilder.
    LG cecile
  • dreamer 07 30. April 2012, 17:13

    sehr schöne Aufnahme, die Intel werde ich auch mal besuchen*
    LG dreamer
  • Stuppsi 30. April 2012, 17:11

    Du darfst mich gerne weiter "langweilen"....
    LG Stuppsi