Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana Wolff


Free Mitglied, Ostwestfalen

Schon wieder ein UFO ...

doch wenn man genau hinschaut, erkennt man den Ständer ;o)

Und nocheinmal der Fernsehturm an der Porta Westfalica. Diesmal ohne Zoom-Schnickschnack oder großartige EBV.

4 s, 9.0, ISO 100

Sie leben!
Sie leben!
Tatjana Wolff
und
3 Farben blau
3 Farben blau
Tatjana Wolff

Kommentare 5

  • Ralf Bu. 21. Februar 2007, 19:00

    hallo Tatjana, irgendwie kommt mir dieses bild bekannt vor ;-) ... schön geschossen.

    lg, ralf

    p.s.: waren wir heute ja ne lustige runde *gg*
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. August 2006, 11:46

    Fantastisch!!!
    Superklasse!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Tatjana Wolff 21. Juli 2006, 17:00

    @ Mario und Stelian: Danke :o)

    @ Nico: Nein, der Sockel gehört da so rein. Ich hab nur nachträglich das Bild um eine Stufe aufgehellt (im raw-Format). Dann im PS den Rahmen drum und fertig ... war ausnahmsweise mal richtig wenig Arbeit ;o)

    LG
    Tatjana
  • Nico Hamburg 21. Juli 2006, 16:16

    Hast du den dunklen Sockel des Turmes per EBV eingearbeitet? Ist jedenfalls ein cooler Effekt! Gefällt mir gut!

    VG, NIco
  • Mario Hess 21. Juli 2006, 13:50

    jaja die außerirdischen lauern eben überall ;-)
    also ich find die perspektive so richtig gut weil der turm dadurch, und durch diese anstrahlung, richtig gut erkenntlich ist.