Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Schon wieder ein Foto .....

Meine Mutter und ich im Jahr 1955. Ich gucke ein bißchen mißmutig.
Heute bin ich wesentlich freundlicher, oder?

Kommentare 10

  • gebra 24. Januar 2006, 20:09

    Ich finde überhaupt nicht, dass du missmutig drein schaust. Ich sehe ein ganz freundliches, wenn auch zurückhaltendes und etwas unsicher wirkendes Wesen hinter deinem Blick.

    VLG von Gerhard
  • Thomas R. Böhm 23. Januar 2006, 22:15

    Die Ähnlichkeit von früher zu jetzt ist beeindruckend. Ich könnte das nicht von mir behaupten.
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    Thomas R. Böhm

    v.G. Thomas
  • Ulrike Weber 17. Januar 2006, 19:12

    Wenn man genau hinschaut, erkenne ich, dass Du das kleine Mädchen auf dem Foto bist. Manche Menschen verändern sich so stark, dass auch mit der besten Phantasie keine Ähnlichkeit zwischen Kind und Erwachsenen zu erkennen ist.
  • Enrico Conrad 13. Januar 2006, 23:07

    Ein niedlicher Fratz warst Du damals ;-)
    Schönes Foto ...
    LG
  • Detlef Rudolf Braun 7. Januar 2006, 7:54

    Liebe Gudrun,
    Du warst schon immer süß (und ähnelst Deiner Mutter sehr).
    Auch ich war ein hübsches Kind. Aber dann kamen die Zigeuner und haben mich vertauscht.
    Liebe Grüße
    Detlef
  • R Ra 4. Januar 2006, 20:02

    Schoene Erinnerungen, die Fotos gefallen mir.
    LG Romana
  • Michael Waschkau 4. Januar 2006, 7:28

    die Augen hast Du auf jeden Fall von der Mama und mißmutig scheinst Du auch nicht zu sein.

    schöne Gegenüberstellung

    LG Michael
  • Jeanette Striegel 4. Januar 2006, 6:43

    Eine schöne Gegenüberstellung von Gestern und Heute. Irgendwie wart ihre Beide etwas genervt vom fotografieren, oder die Sonne hat geblendet;-) Ist ein sehr schönes Foto aus vergangener Zeit und dein Lächeln ist heute viel freundlicher.
    LG Jeanette
  • Katjuschka W. 3. Januar 2006, 22:52

    Du hast immer noch das liebe runde Gesicht mit den
    selben Augen.
    Gott - warst Du süüüß!!!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Nana Ellen 3. Januar 2006, 21:58

    Ich finde, dass Du auch 1955 schon ein leichtes Lächeln von Dir gabst, heute etwas deutlicher. Aber immer noch grosse Ähnlichkeit. LG Nana-Ellen