Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 4

Dirk Gündra -DG Photoart


Free Mitglied, Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg)

schon wieder...

... hat Dirk Schnieders abgeräumt.
Dieses Mal, fuhr der vorzeitige neu Meister der SuperDukeBattle als Gaststarter im Triumph Street Triple Cup mit und gewann prompt beide Läufe :-)

Aufgenommen beim Flugplatzrennen auf dem Dahlemer Binz

Es folgen weitere ;-)

Kommentare 4

  • ray of hope 31. August 2009, 7:03

    Ja...ja...der Herr Schnieders kriegt den Hals nicht voll...*lach*...ich hatte schon gehört, daß er sich auch da noch rumtreibt :-)
    Wieder mal ein absolut geniales Sportpic!!!
    LG Claudia
  • Christian Effinger 30. August 2009, 22:32

    Aus der Serie gefällt mir das am besten. In dem tollen Licht hast du ein Bild voller Dynamik und hohem Kontrast bei faszinierender Schärfe hin bekommen.

    Grüße
    Christian
  • Dirk Gündra -DG Photoart 30. August 2009, 16:36

    @Martin,
    war auch echt geiles Licht um 17:30 Uhr. So auch in Schleiz bei bestem Wetterchen :-)
  • Martin Pluskota 30. August 2009, 16:28

    Die Jungs fahren ja immer in schönstem Licht ;-)