Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tandem D.I.


Free Mitglied, Franken

Schon wieder diese Typen ...

... mit ihren blöden Digitalkameras!

Im Fotomuseum in Zeil.
Aufgenommen beim gemeinsamen Usertreffen der Ober- und Unterfranken.
Danke nochmal an Micha für die hervorragende Organisation.

Kommentare 10

  • Wolfgang T. 10. Mai 2010, 9:47

    Tja.. wenn man mit solch unhandlichem Gerät kämpfen muss, muss man wohl ernst schauen! :-)
    Welcome back!
  • Joachim Kalkhof 24. April 2010, 18:59

    Welcome back! Eine lustige Rückkehr ....!
    LG Joachim
  • Meerelfe 24. April 2010, 10:12

    Tja, das waren noch Zeiten... nicht nur die Technik hat sich verändert, sondern auch die Kleidung... ein gutaussehender Mann... schöne Szene....
    und es hat mich gefreut, dich und alle anderen Oberfranken kennengelernt zu haben... wird sicherlich mal wieder ein Zusammentreffen geben...
    LG Sabine
  • FrankundFrei 20. April 2010, 22:15

    Gut gesehen und gekonnt in Szene gesetzt! Der Nachmittag hat doch so richtig Spaß gemacht!
    LG Ludwig
  • Heide M.H. 19. April 2010, 21:05

    :-)) klasse gezeigt, die Geburtsstunde der Fotografie, noch Daguerre? lg Heide
  • Uta Rg. 19. April 2010, 7:40

    Danke für diese Erinnerung - bei mir streikte die Kamera bei dieser Aufnahme - jetzt hab ich den netten Herren doch noch in meiner Sammlung.
    Schön, dass Ihr mal bei uns hineingeschaut habt.
    LG
    Uta
  • Gerhard Burger 18. April 2010, 22:29

    Sieht super aus. Ja, ja diese "Digitaltypen" werden im mehr. ;-)
    LG Gerhard
  • micha 001 18. April 2010, 21:31

    sehr schön gesehen und passenden titel verpasst.....
    freu mich mein selbst gestecktes ziel, ofr und ufr zusammen zu bringen, erreicht zu haben.
    der dank ist alleine auf meiner seite für eure gute laune und euren zahlreichen besuch, hab mich sehr gefreud euch mal fast alle unter einem hut gebracht zu haben.

    ich hoffe das es ein paar neue kontakte hierdurch gab und in zukunft geben wird.
    wenn alles bei mir klar geht, wird bamberg das nächste sein, wo ich mitmische :-)))))

    so long...thanks an alle, danke dietmar.

    glg micha
  • Wolfgang Sh. 18. April 2010, 19:56

    Das Ding ist aber nicht von Rollei;-)
    Gruß Wolfgang
  • Iris Offermann 18. April 2010, 10:49

    Nun staune ich aber, mit Dir habe ich hier nicht gerechnet:-)
    Klasse Foto - gute Perspektive, super Bildschnitt - alles ist
    drauf was drauf sein muß zu diesem Thema. Du hast in der
    FC-Pause nichts verlernt - duck und weg:-)
    LG Iris