Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


World Mitglied, Waldshut Tiengen

schon wieder diese Brücke

Ja, das ist wieder an der Witznau Talsperre. Es war gerade die Zeit nach einem Regen. Ganz oben links erkennt man die ersten Nebelfetzen.

Es ist das Tal der Gämsen.

Kommentare 20

  • Klaus Beyhl 24. Oktober 2015, 21:02

    Brücken verbinden. Manchmal Berg und Tal - manchmal nur über eine kurze Unterbrechung der Natur durch einen Fluss und manchmal sogar Kontinente.
    Schönes Foto und JETZT ist endlich auch "Spiegelwasser" da --- ;-)

    Gruß, Klaus
  • Rainer Pastari 13. Juli 2013, 20:34

    Ist doch ein schönes Motiv ... sicher auch aus der Nähe (von unten) ein Versuch wert - natürlich ohne Leitplanke ;-))
    Grüsse Rainer
  • K.-H.Schulz 11. Juli 2013, 19:50

    Gemsen gibt es da auch!
    Eine tolle Gegend
    LG:karl-heinz
  • Dieter Behrens K.T. 11. Juli 2013, 14:28

    Sehr schön die Brücke in intakter Natur.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • heide09 11. Juli 2013, 0:29

    Sieht stark aus vor den Felsen.

    Grüße .........................
  • Lichtmagie 10. Juli 2013, 21:54

    Das Tal.... ist wunderschön... das sieht man... und Dein Bild... ist es auch
    Liebe Grüße
    Karin
  • Erika N. 9. Juli 2013, 23:57

    die Gegend ist mir noch völlig unbekannt, aber gefällt mir ausgezeichnet - wie dein Foto....
    lg erika
  • Rosetta4 9. Juli 2013, 20:19

    Die Brücke wiederspiegelt sich auf dem Wasser.
    Das Tal ist im Sommer bestimmt angenehm schattig und wirkt beruhigend.
    LG, Rosetta
  • Stella Marie 9. Juli 2013, 16:17

    ..aha.. das Tal der Gämsen hört sich gut an !
    Viel Wasser hat der See aber nicht.
    Sehr schön die Brückenspiegelung die man gut sieht.
    Grüsse . Marie
  • fotographer 9. Juli 2013, 15:35

    ein ruhiges Bild; bei der heute herrschenden Bruthitze würde ich dort gerne wandern.
    Grüße dieter
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 14:56

    schöm mit der spiegelung
    auch farben und spiegelung uberzeugen
    gruß rainer
  • Alfred Schultz 9. Juli 2013, 14:42

    Die Gämsen verstecken sich in
    den Nebelfetzen? - Schade!
    Aber sonst gibt es hier nichts
    auszusetzen.
    Gruß - A.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. Juli 2013, 14:33

    Sehr schön dargestellt. Bildaufbau, Motiv, Farben, alles perfekt

    Gruß
    Axel
  • Claudio Micheli 9. Juli 2013, 13:06

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Juli 2013, 12:36

    Die diffuse Lichtstimmung gefällt mir hier ausgesprochen gut, Georg. Sehr gut gefällt mir dein Bildaufbau, ich mag, wie der Blick entlang des Wassers zur Brücke geführt wird.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schwarza Tal
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm 1:2,8 D
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19 mm
ISO 200