Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Schon wieder die Wilden

... sie ziehen mich magisch an ....

Canon Digital - Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/2500 - F 4 - ISO 100 - 195 mm (KB)

Noch eine wilde Gelbe
Noch eine wilde Gelbe
el len

Kommentare 34

  • Andre´s Bilderwelt 25. April 2009, 19:14

    Grossartig!!!
    Ich kann mich nicht oft genug wieder holen!!!
    Klasse Bildgestaltung und Herrliche Farben!!!
    LG André
  • Rebekka D. 30. April 2008, 8:39

    Mega - deine Serie! +++ ein Augenschmaus! ;o) Rebekka
  • Ursula G. 27. April 2008, 0:44

    Und ich dachte, diese Tulpen gibt e nur in Gau Odernheim. Gruß
    Ursula
    Knospen
    Knospen
    Ursula G.
  • Jacky Lo 25. April 2008, 13:39

    sie sind auch wunderschön....
    das gelb kommt gut...
    klasse fotografiert....
  • That´s Life 25. April 2008, 13:11

    klasse Farben und schönes, weiches Licht
    lg That´s Life
  • Holger Pfiffi 25. April 2008, 12:48

    Ellen,
    schon wieder ein schönes Bild aus einer Serie. Der Schärfeverlauf hat es mir angetan. Und die Farben nicht zu vergessen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Reiner E. M. 25. April 2008, 10:15

    Die Lichtermalerin ist mal wieder durch die Natur gestreift. Wie immer, kehrt sie mit reichlicher Ernte und wunderbaren Ergebnissen zurück.

    LG Reiner E. M.
  • el len 25. April 2008, 9:41

    Lieben Dank an Euch!
    @ Susi, Lilie? Du siehst aber schon, das das ne Tulpe ist??
    lg ellen
  • Susi Kröger 24. April 2008, 23:03

    SEHR schön, aber ist bei Euch schon wieder Lilienzeit???
    Nachdenkliche Grüße
    Susi
  • Maik E. 24. April 2008, 20:25

    perfekt...

    lg maik
  • ~Merlin~ 24. April 2008, 17:52

    Deine Wilden sind aber auch einfach klasse :-)

    Gruß, Kai
  • Susanne Michel 24. April 2008, 12:47

    Bist halt selbst eine ganz eine Wilde! ;-)
    Ein wunderschönes Makro ist Dir da gelungen!
    LG Susanne
  • Der Wolle 24. April 2008, 12:22

    obwohl ich nicht unbedingt ein "Blümchenknippser" bin, kann ich Deine faszination verstehen.
    Auch hier gefällt mit die Gestaltung sehr gut, knappe Tiefenschärfe und die Farben überzeugen mich.
    LG Der Wolle
  • Thomas Schulz 24. April 2008, 11:59

    Das sieht wieder wunderbar aus Ellen. Diese Farben sind einfach top.

    LG Thom@s.
  • Wolfgang H. Schäfer 24. April 2008, 11:35

    Bildschärfe, Freistellung und Farben: Top! Die Farben werden vom Lichtspiel noch verstärkt, da hierdurch eine räumliche Tiefe im Bild erzeugt wird. Respekt.
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten