Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Schon wieder die Semperoper...

... und wieder anders :-)

Dresden, Juli 2005

Sagt bitte bescheid, wenn es langweilig wird *grins*

Kommentare 8

  • Burkhard Schmidt 10. August 2005, 14:23

    Sehr schönes Bild.
    Licht, Linien, Aufteilung - alles gefällt mir und ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Burkhard
  • Christian Dunkl 8. August 2005, 22:55

    Kann mich nur anschließen!
    Super Bild!
    LG Christian
  • creARTiv 8. August 2005, 20:45

    das finde ich gar nicht langweilig, manche Architekturen faszinieren mich, diese prächtige Oper mit wunderbarer Lichtatmosphäre hast du uns gut präsentiert.
    LG Jörg
  • Sabine Kuhn 8. August 2005, 19:40

    ... und selbige mit einer wunderbaren grafischen Linie, liebe Darena!!! Wirkt wie in ein güldenes Licht getaucht, eine ganz feine Sichtweise, die du dir hier gewählt hast!! Es muss wundervoll sein, das in natura zu sehen und ich sende dir einen ganz lieben Gruß nach G., ganz glücklich, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben, die Sabine ;-)))
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 8. August 2005, 16:24

    Prächtiges Ambiente!
    Mir gefällt das du eine ungewöhnliche Perspektive gewählt hast.Sehr schöne Stimmung durch die beleuchtung!
    Außerdem: Dresden wird was das fotografieren betrifft nie langweilig!
    Grüße
    Tom
  • Thomas Heuer 8. August 2005, 14:21

    Schöne Perspektive und ein klasse Motiv!!!
    Wers langweilig findet kann ja zum Plümchen Channel zappen (((-,
    LieGrü Thomas
  • Diana Cruz 8. August 2005, 10:48

    klasse perspektive und keineswegs langweilig !
    gruß diana
  • Holger X. 8. August 2005, 7:55

    Wieso langweilig, liebe Darena ?
    Jedes Mal, wenn Du die Semperoper zeigst, habe ich auf dem
    ThumbNail Mühe, sie auf dem Bild zu erkennen (die Oper),
    wenn man jedoch das Bild in voller Größe sieht, erkennt man,
    welches Detail Du diesmal zeigst.
    Auf jeden Fall sind Deine Ansichten ganz anders, als man
    es sonst gewöhnt ist.
    Diese hier wirkt fast 'mathematisch' - eine interessante Sichtweise.
    Liebe Grüße - Holger

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz