Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.272 15

Christap


World Mitglied, Karben

Schon wieder ...

... muss ich für eine Woche pausieren ... bin ab morgen früh Richtung Norden unterwegs in Sachen "Familienbesuch".
Die beiden Rosen habe ich nachts im Herzogenriedpark nach einem Gewitterregen aufgenommen, genau wie den Eibisch (vor dem Gewitter).

Nachts im Herzogenriedpark ...
Nachts im Herzogenriedpark ...
Christap

Ja, ja, ich weiß, der Rahmen wird die Meisten von euch vor Entsetzen vom Hocker reißen ...
aber heute habe ich mich exessiv der Rahmen-Lust und -Spielerei hingegeben *augenzumhimmeldreh*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine schöne Woche :-)
... und bedanke mich schon im Voraus für eure Anmerkungen ...
auch für die Kritiken ... LOS, GEBT'S MIR !!


Kommentare 15

  • Daniel Liebscher 18. November 2006, 20:24

    Saubere Bearbeitung! Mag die Art der Freistellung und das Verlassen des begrenzenden Rahmens besonders! Sieht echt stark aus! LG & schönen Sa-Abend - Daniel
  • J. Mayr 30. Oktober 2006, 16:45

    Exzellente Farben und klasse Schärfe. Ein besonders schönes Makro!
    Gruß
    Johannes
  • Thomas Will 25. Oktober 2006, 9:16

    Also diese Rahmengestaltung hat was.. Schönes Rosenbild.

    LG Thomas
  • Egon1 Schmidt 23. Oktober 2006, 13:52

    Rosen gekonnt abgelichtet und freigestellt. Dank optimaler Schärfentiefe eindrucksvolle Wirkung der Wassertropfen. Interessante Rahmengestaltung. (Die beiden "Röschen" in unterschiedlicher Höhe im Bild wäre sicher noch etwas attraktiver)
    Gruß Egon
  • Petra Goethe 22. Oktober 2006, 19:47

    Licht, Tropfen und Schärfe sind klasse, gefällt mir dein Rosenbild.
    Gruss Petra
  • Marion Weeke 21. Oktober 2006, 18:34

    Wunderschönes Rosenfoto mit tollen Farben und den Regentropfen, die wie kleine Glitzerperlen wirken.

    LG

    Marion
  • Dagmar Gernt 21. Oktober 2006, 14:21

    Dein Rahmenrausch hat sich gelohnt. Mir gefällts. Und die Schärfe der Blüten ist 1a.
    LG
  • Uwe Schwäbli 20. Oktober 2006, 23:12

    Toll abgelichtet und wenn ich
    ganz ehrlich bin,mir gefallen
    Deine Rahmen.
    Gute Reise!
    LG uwe
  • Inger D.-G. 20. Oktober 2006, 22:27

    Die Rosen mit den Regentropfen hast Du fein abgelichtet, aber beim Rahmen schrei ich........
    lg Inger
  • Jo Kurz 20. Oktober 2006, 22:23

    na soo schlimm ist der rahmen ja gar nicht, immerhin dürfen die rosen raus, wenn sie wollen *ggg*
    ein feines foto. die weiss-rot töne kommen perfekt, hast du toll gemacht!
    eine schöne woche wünsch ich dir
    jo
  • Christa D. 20. Oktober 2006, 22:15

    du schaffst es einfach, alle Rahmen zu sprengen - und man kann es dir nicht übel nehmen! Selbst diese zarten Rosen verlieren durch den kräftigen Rahmen nicht ihren Reiz. Genug gefrozzelt, du weißt, wie sehr ich dich beneide, dass du die Objekte "raushängen" lassen kannst.
    Eine schöne Woche, wünscht dir
    Christa
  • Dagmar Illing 20. Oktober 2006, 21:44

    Versuchen jetzt alle Deine Motive den Rahmen zu verlassen? Und diese sind sogar in Tränen aufgelöst :-)))
    Wie dem auch sei, da hast Du zwei Prachtexemplare sehr schön abgelichtet. Tolle Farben.
    Ansonsten mag ich die Rosen eigentlich lieber in ihrer "natürlichen" Umgebung. Doch das ist ja Geschmacksache.
    Auf jeden Fall eine gute Arbeit.
    Und über den Rahmen habe ich ja schon abgelästert.
    Einen schönen Abend noch, Dagmar
  • Antje-BS 20. Oktober 2006, 19:40

    Sehr schön! Ich wünsche dir eine schöne Woche - und freue mich auf deine Rückkehr.
    LG Antje
  • Dieter Geßler 20. Oktober 2006, 19:30

    Schön bebastelt, 1a
    VG Dieter
  • Toni Trapanotto 20. Oktober 2006, 19:08

    Die Farben kommen wunderbar zur Geltung.
    Gefällt mir Deine Präsentation.
    Ciao Toni